C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wollte nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Abbiegelicht der Firma Carmodule hat,...

  1. #1 amiga2000, 04.10.2009
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  2. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jep, da interessiere ich mich auch für
    Aber ich denke durch den CAN-Bus ists nicht soo leicht das alles zu klemmen.
    Man muss wahrscheinlich immer direkt an die Verbrauch zum Anzapfen, das heißt Kabel hinter den Blinkern, Neblern und auch dem Standlicht.
    Okey Standlicht würde am Schalter gehen, aber die nebeler schon nicht mehr, da man diese ja einzeln anzapfen muß.
    Wie das mit den Blinkern ist, weiß ich nicht genau, ob man gleich an den Blinkerhebel gehen kann.

    Und das Geschwindigkeitssignal ist bestimmt auch tricky.

    naja, wer was genaues weiß, ich verfolge den Thread
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meiner Ansicht macht die Steuerung über die Nebelscheinwerfer wenig Sinn. Schaltet doch die Nebler an der Kreuzung mal ein, da sieht man nicht viel mehr. Die Abbiegelichter die Serie im Nebler sind haben einen extra Reflektor dafür bei Ford.
     
  4. #4 amiga2000, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    amiga2000

    amiga2000 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tachosignal kann man woll vom Radio abzapfen,die Nebelscheinwerfer soll man laut anleitung auch direkt anzapfen.
    Aber da müsste man die Kabel irgendwie von innen nach aussen ziehen,oder umgekehrt, wo ma halt die steuerung platziert
    Ist mir auch klar, ein wenig mehr licht ist es schon, ich wollte halt ein paar Erfahrungen darüber, über Sinn und Unsinn kann man streiten.Das Dyna View hat meines wissens auch noch ein paar stellmotoren drin die die Scheinwerfer verstellen
     
Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht

    SYNC 3 - Spracheingabe..Sprachbefehle und Glühlampen Abbiegelicht: Moin Moin.. So seid dem 7.7.17 besitze ich nun auch einen neuen KUGA..und lese hier mal fleisig mit.. Dabei tauchte bei mir schon die erste...
  2. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

    Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?: Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die...
  4. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

    CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abbiegelicht

    Abbiegelicht: Hallo Zusammen, gibt es für den Focus eigentlich das Abbiegelicht ? Man sieht dies ja öfters mal bei Mercedes & Co., aber bei / für Ford habe...