C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wollte nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Abbiegelicht der Firma Carmodule hat,...

1. #1 amiga2000, 04.10.2009
    amiga2000

amiga2000 Neuling

Wollte nur mal fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Abbiegelicht der Firma Carmodule hat,
    http://www.carmodule.de/produkt_P11268_Abbiegelicht_V5.html?gclid=CN_xnPLfo50CFc4WzAoduWT6ng

oder gibt es da Probleme beim Einbau oder vielleicht Alternativen?

Habe Nebelscheinwerfer schon drin und die Alternative von Hella "Dyna View"ist ja mit neuen Nebelscheinwerfern und nur für Focus II oder auch für CMax?

http://dynaview.hella-online.com/site/index.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dodger

Dodger Benutzer

Jep, da interessiere ich mich auch für
    Aber ich denke durch den CAN-Bus ists nicht soo leicht das alles zu klemmen.
    Man muss wahrscheinlich immer direkt an die Verbrauch zum Anzapfen, das heißt Kabel hinter den Blinkern, Neblern und auch dem Standlicht.
    Okey Standlicht würde am Schalter gehen, aber die nebeler schon nicht mehr, da man diese ja einzeln anzapfen muß.
    Wie das mit den Blinkern ist, weiß ich nicht genau, ob man gleich an den Blinkerhebel gehen kann.

Und das Geschwindigkeitssignal ist bestimmt auch tricky.

naja, wer was genaues weiß, ich verfolge den Thread

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meiner Ansicht macht die Steuerung über die Nebelscheinwerfer wenig Sinn. Schaltet doch die Nebler an der Kreuzung mal ein, da sieht man nicht viel mehr. Die Abbiegelichter die Serie im Nebler sind haben einen extra Reflektor dafür bei Ford.

5. #4 amiga2000, 04.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2009
    amiga2000

amiga2000 Neuling

Tachosignal kann man woll vom Radio abzapfen,die Nebelscheinwerfer soll man laut anleitung auch direkt anzapfen.
    Aber da müsste man die Kabel irgendwie von innen nach aussen ziehen,oder umgekehrt, wo ma halt die steuerung platziert
    Ist mir auch klar, ein wenig mehr licht ist es schon, ich wollte halt ein paar Erfahrungen darüber, über Sinn und Unsinn kann man streiten.Das Dyna View hat meines wissens auch noch ein paar stellmotoren drin die die Scheinwerfer verstellen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?

Blinklicht und Abbiegelicht wechseln ?: Erst mal guten morgen! Auf was muss ich beim Wechsel der zwei Leuchten im Frontscheinwerfer achten.Welche Art der Verriegelung haben die...
  3. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abbiegelicht

Abbiegelicht: Hallo Zusammen, gibt es für den Focus eigentlich das Abbiegelicht ? Man sieht dies ja öfters mal bei Mercedes & Co., aber bei / für Ford habe...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abbiegelicht beim MK7

Abbiegelicht beim MK7: Hallo zusammen, ich würde gern die Nebelleuchten bei meinem FoFi als Abbiegelicht ansteuern. Kann die Elektronik das schon? Man sagt ja, das viele...