Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblenbare Außenspiegel möglich?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Memorex, 04.11.2012.

  1. #1 Memorex, 04.11.2012
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hallo!

    Nachdem ich letzte WOche Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe, wollte ich mal fragen, ob man die Außenspiegel so umbauen kann, dass sie automatisch abblenden? Also genau so wie es den automatisch abblendenen Innen- bzw Rückspiegel gibt.

    Hat jemand Erfahrung damit?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Dazu müsstest du nen Hersteller finden, der abblendende Spiegelgläser für den Focus anbietet. Oder, was wahrscheinlich einfacher ist, du baust dir BMW-Spiegel oder welche von nem anderen Hersteller, der abblendende hat, dran...
    Ich weiß nicht, ob evtl. ne Folie gibt, die man draufmachen könnte. Das wäre noch ne Idee.
     
  4. #3 Memorex, 05.11.2012
    Memorex

    Memorex Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

    Das heißt, soetwas ist von Ford garnicht vorgesehen??
     
Thema:

Abblenbare Außenspiegel möglich?

Die Seite wird geladen...

Abblenbare Außenspiegel möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Fachfrage Aussenspiegel

    Fachfrage Aussenspiegel: Hallo Ranger- Fahrer, ich habe folgende Fachfrage. Ist der Aussenspiegel vom 2016er Ranger identisch mit dem vom Bj. 2014 ? Ich habe nämlich...
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB elektrisch anklappbare Außenspiegel

    elektrisch anklappbare Außenspiegel: Hallo, darf man bei einem Modell mit elektrisch anklappbaren Außenspiegel die Spiegel trotzdem noch per Hand einklappen oder wird daduch der...