Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblenbare Außenspiegel möglich?

Diskutiere Abblenbare Außenspiegel möglich? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Nachdem ich letzte WOche Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe, wollte ich mal fragen, ob man die Außenspiegel so umbauen kann, dass sie...

1. #1 Memorex, 04.11.2012
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Hallo!

Nachdem ich letzte WOche Nebelscheinwerfer nachgerüstet habe, wollte ich mal fragen, ob man die Außenspiegel so umbauen kann, dass sie automatisch abblenden? Also genau so wie es den automatisch abblendenen Innen- bzw Rückspiegel gibt.

Hat jemand Erfahrung damit?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Dazu müsstest du nen Hersteller finden, der abblendende Spiegelgläser für den Focus anbietet. Oder, was wahrscheinlich einfacher ist, du baust dir BMW-Spiegel oder welche von nem anderen Hersteller, der abblendende hat, dran...
    Ich weiß nicht, ob evtl. ne Folie gibt, die man draufmachen könnte. Das wäre noch ne Idee.

4. #3 Memorex, 05.11.2012
    Memorex

Memorex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 09/2009 1.6 TDCI Euro V
    Moin!

Das heißt, soetwas ist von Ford garnicht vorgesehen??

Thema:

Abblenbare Außenspiegel möglich?

Die Seite wird geladen...

Abblenbare Außenspiegel möglich? - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  5. elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl

elekt. beheizter Aussenspiegel MK7vFl: Hallo zusammen, am unserm Fiesta Baujahr 10/2012 funktioniert auf der Fahrerseite die Heizung im Aussenspiegel nicht mehr. Hat einer die...