Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABblend-und Fernlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fritz008, 25.03.2014.

  1. #1 fritz008, 25.03.2014
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,

    eine Frage an die Profis. Kann man bei einem VFL wenn man Fernlicht einschaltet, das Abblendlicht mit an lassen und was muss ich dazu tun.
    Es ist ein 1,8l BJ 2001 VFL Stufenheck mit H4 Lampen.
    Danke schon mal für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    In H4-Birnen sind die Glühfäden für Abblendlicht und Fernlicht zusammen drin. Wenn sie länger gemeinsam betrieben werden (mehr als "Lichthupe"), wird es in der Birne zu heiß und sie brennen durch. Dafür sind die Birnen nicht gemacht. Deshalb die Abschaltung. Ist also nicht zu ändern.
     
  4. #3 fr!edol!n, 25.03.2014
    fr!edol!n

    fr!edol!n Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    die Frage ist ja schon beantwortet. rüstet man hingegen auf FL-Scheinwerfer um, so werden einfach 2 kabel gebrückt, und schon leuchtet abblend und fernlicht gemeinsam.
     
  5. #4 fritz008, 26.03.2014
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    ich danke euch für die schnellen Antworten, dann geht es nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABblend-und Fernlicht

Die Seite wird geladen...

ABblend-und Fernlicht - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 autom. abblend. Rückspiegel unscharf

    autom. abblend. Rückspiegel unscharf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztens in einem Moment der Bastellaune mal einen autom. abblendenden Rückspiegel eingebaut. Soweit so gut,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 automatisch abblendender Innenspiegel

    automatisch abblendender Innenspiegel: Mein Focus MK2 hat die serienmäßig sehr dunkel getönten Scheiben und Regensensor. Am Innenspiegel sind zwar Öffnungen für den Blendsensor...
  4. Presseportal.de: Ford führt neue Scheinwerfer-Technologie mit blendfreiem Fernlicht e

    Presseportal.de: Ford führt neue Scheinwerfer-Technologie mit blendfreiem Fernlicht e: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine an der Frontscheibe montierte Kamera erkennt entgegenkommende Scheinwerfer oder auch die Rückleuchten von...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fernlicht rastet nicht ein

    Fernlicht rastet nicht ein: Seit der Jahresinspektion rastet das Fernlicht nicht mehr ein. Wenn ich den Hebel zu mir ziehe leuchtet das Fernlicht, aber nur so lange ich am...