abblendende Außenspiegel S-Max

Diskutiere abblendende Außenspiegel S-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford - Freunde... musste und werde in der nächsten Zeit mit meinem Mäxchen öfters auch Nachts unterwegs sein. Bei meinem Mäxchen ist mir...

  1. Piri

    Piri Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2010, 2.2TDCI
    Hallo Ford - Freunde...

    musste und werde in der nächsten Zeit mit meinem Mäxchen öfters auch Nachts unterwegs sein. Bei meinem Mäxchen ist mir aufgefallen, dass der gar keine automatisch abblendende Außenspiegel besitzt.,,und das ist teilweise in der Nacht ganz schön störend. Deswegen meine Frage hier ins Forum: gibt es die überhaupt für den S-Max...denn mein Ford Händler sagte Nööö...

    Danke und bis bald.

    Gruß, Piri
     
  2. #2 Mr. Binford, 08.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hätte noch nie gehört, dass es die bei Ford gibt.
     
  3. #3 derdani82, 08.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    innenspiegel soll es geben die automatisch abblenden, aber von außenspiegeln habe ich auch noch nichts gehört
     
  4. Piri

    Piri Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2010, 2.2TDCI
    Servus Zusammen

    danke schon mal vorab für Eure Antworten...ok dann gehe ich mal davon aus, dass es abblendende Außenspiegel tatsächlich nicht gibt.

    Die Frage galt, weil ich vorher BMW gefahren bin und dort gab es die Außenspiegel zu mindestens als getönte Version (blau), welche vor allem bei Nachtfahrten gespiegeltes Abblendlicht des rückwärtigen Verkehrs durch die Tönung nur in sehr verminderter Stärke in das Gesicht des Fzg - Lenkers reflektierte.

    ... und irgendwie meine ich, solche getönten Spiegel auch schon mal bei einem S-Max gesehen zu haben.:gruebel:

    Das blöde ist nur, der Ford Händler sagte, die gibt es weder abblendend noch getönt.

    Gruß, Piri
     
Thema:

abblendende Außenspiegel S-Max

Die Seite wird geladen...

abblendende Außenspiegel S-Max - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....