abblendende Außenspiegel S-Max

Diskutiere abblendende Außenspiegel S-Max im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford - Freunde... musste und werde in der nächsten Zeit mit meinem Mäxchen öfters auch Nachts unterwegs sein. Bei meinem Mäxchen ist mir...

  1. Piri

    Piri Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2010, 2.2TDCI
    Hallo Ford - Freunde...

    musste und werde in der nächsten Zeit mit meinem Mäxchen öfters auch Nachts unterwegs sein. Bei meinem Mäxchen ist mir aufgefallen, dass der gar keine automatisch abblendende Außenspiegel besitzt.,,und das ist teilweise in der Nacht ganz schön störend. Deswegen meine Frage hier ins Forum: gibt es die überhaupt für den S-Max...denn mein Ford Händler sagte Nööö...

    Danke und bis bald.

    Gruß, Piri
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 08.04.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hätte noch nie gehört, dass es die bei Ford gibt.
     
  4. #3 derdani82, 08.04.2011
    derdani82

    derdani82 Focus Turnier 2.0 DNW

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 BJ99 2.0l Trend
    innenspiegel soll es geben die automatisch abblenden, aber von außenspiegeln habe ich auch noch nichts gehört
     
  5. Piri

    Piri Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2010, 2.2TDCI
    Servus Zusammen

    danke schon mal vorab für Eure Antworten...ok dann gehe ich mal davon aus, dass es abblendende Außenspiegel tatsächlich nicht gibt.

    Die Frage galt, weil ich vorher BMW gefahren bin und dort gab es die Außenspiegel zu mindestens als getönte Version (blau), welche vor allem bei Nachtfahrten gespiegeltes Abblendlicht des rückwärtigen Verkehrs durch die Tönung nur in sehr verminderter Stärke in das Gesicht des Fzg - Lenkers reflektierte.

    ... und irgendwie meine ich, solche getönten Spiegel auch schon mal bei einem S-Max gesehen zu haben.:gruebel:

    Das blöde ist nur, der Ford Händler sagte, die gibt es weder abblendend noch getönt.

    Gruß, Piri
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abblendende Außenspiegel S-Max

Die Seite wird geladen...

abblendende Außenspiegel S-Max - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

    nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

    F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...