Express (Bj. 95-02) AVL Abblendlicht ausgefallen

Diskutiere Abblendlicht ausgefallen im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, eben ist bei meinem express das abblendlicht ausgefallen....ziemlich spontan.... gibt es da 'übliche verdächtige'? der drehschalter (so wie...

1. #1 norbert.ac, 06.01.2014
    norbert.ac

norbert.ac Benutzer

Fahrzeug:
    Express '96
    Hi,

eben ist bei meinem express das abblendlicht ausgefallen....ziemlich spontan....
    gibt es da 'übliche verdächtige'? der drehschalter (so wie im fiesta) oder hängt da noch irgendwo ein relais zwischen...?
    Sicherungen , Standlicht, Fernlicht alles o.k.

...nerv....

danke vorab für tips

Norbert

2. #2 norbert.ac, 07.01.2014
    norbert.ac

norbert.ac Benutzer

Fahrzeug:
    Express '96
    Hi,

man soll es kaum glauben: beim essi waren tatsächlich beide glühfäden des abblendlichts in sehr kurzem zeitraum durchgebrannt.
    im nachhinein macht es sinn, war gestern tagsüber mit ca. 150km/h von aachen nach düsseldorf, hatte das licht wie meist an. die neuen winterreifen laufen nicht wirklich ruhig, und das hat den lampen wohl den rest gegeben. Jedenfalls sind relais, schalter, sicherungen etc. o.k. :-)

Norbert

Thema:

Abblendlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...