Express (Bj. 95-02) AVL Abblendlicht ausgefallen

Diskutiere Abblendlicht ausgefallen im Ford Express Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, eben ist bei meinem express das abblendlicht ausgefallen....ziemlich spontan.... gibt es da 'übliche verdächtige'? der drehschalter (so wie...

  1. #1 norbert.ac, 06.01.2014
    norbert.ac

    norbert.ac Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express '96
    Hi,

    eben ist bei meinem express das abblendlicht ausgefallen....ziemlich spontan....
    gibt es da 'übliche verdächtige'? der drehschalter (so wie im fiesta) oder hängt da noch irgendwo ein relais zwischen...?
    Sicherungen , Standlicht, Fernlicht alles o.k.

    ...nerv....

    danke vorab für tips

    Norbert
     
  2. #2 norbert.ac, 07.01.2014
    norbert.ac

    norbert.ac Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Express '96
    Hi,

    man soll es kaum glauben: beim essi waren tatsächlich beide glühfäden des abblendlichts in sehr kurzem zeitraum durchgebrannt.
    im nachhinein macht es sinn, war gestern tagsüber mit ca. 150km/h von aachen nach düsseldorf, hatte das licht wie meist an. die neuen winterreifen laufen nicht wirklich ruhig, und das hat den lampen wohl den rest gegeben. Jedenfalls sind relais, schalter, sicherungen etc. o.k. :-)

    Norbert
     
Thema:

Abblendlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...