Abblendlicht ausgefallen

Diskutiere Abblendlicht ausgefallen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo :weinen2: leutz bin hier noch ganz frisch ich habe folgendes problem bei mir ist das linke abblendlicht ausgefallen die glühbirne ist...

  1. #1 wolli_1, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    wolli_1

    wolli_1 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hallo :weinen2: leutz bin hier noch ganz frisch

    ich habe folgendes problem

    bei mir ist das linke abblendlicht ausgefallen die glühbirne ist aber i.o. und die sicherungen hab ich auch schon durchgeguckt die sind auch i.o. :top1:

    woran kann das jetzt noch liegen???:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MZ-Nico, 14.10.2009
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wenn Glühlampen und Sicherungen okay sind würd ich als nächstes folgendes kontrollieren ...
    • Schalter
    • Stecker
    • Kabel
    ... alles mal nach und nach durchmessen ab wo kein Saft mehr da ist.
     
  4. #3 RedCougar, 14.10.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gucken reicht oft nicht. Besser wäre nachmessen.

    Bist du wirklich sicher, dass die Birne nicht kaputt ist und der Stecker richtig drauf sitzt?
     
  5. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    der schalter wird es eher nicht sein - oder hast du für jede birne einen extra schalter !?
    wenn der schalter was hätte würde auf beiden seiten das standlicht nicht gehen !

    eventuell hast du was am kabel oder am stecker !
     
  6. #5 wolli_1, 15.10.2009
    wolli_1

    wolli_1 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hey ich möchte jetzt mal berichten was es nun war :rotwerden:

    is mir echt peinlich aber ich hab nur die falschen birn gewechselt

    aber trotzdem vielen dank für eure tipps
     
  7. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    kein problem - wir sind alle nur menschen !!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...
  2. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  5. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...