Abblendlicht ausgefallen

Diskutiere Abblendlicht ausgefallen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo :weinen2: leutz bin hier noch ganz frisch ich habe folgendes problem bei mir ist das linke abblendlicht ausgefallen die glühbirne ist...

1. #1 wolli_1, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    wolli_1

wolli_1 Neuling

Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hallo :weinen2: leutz bin hier noch ganz frisch

ich habe folgendes problem

bei mir ist das linke abblendlicht ausgefallen die glühbirne ist aber i.o. und die sicherungen hab ich auch schon durchgeguckt die sind auch i.o. :top1:

woran kann das jetzt noch liegen???:gruebel:

2. #2 MZ-Nico, 14.10.2009
    MZ-Nico

MZ-Nico Kiloemmen-Freak

Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wenn Glühlampen und Sicherungen okay sind würd ich als nächstes folgendes kontrollieren ...
    • Schalter
    • Stecker
    • Kabel
    ... alles mal nach und nach durchmessen ab wo kein Saft mehr da ist.

3. #3 RedCougar, 14.10.2009
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gucken reicht oft nicht. Besser wäre nachmessen.

Bist du wirklich sicher, dass die Birne nicht kaputt ist und der Stecker richtig drauf sitzt?

4. eupo1

eupo1 Benutzer

der schalter wird es eher nicht sein - oder hast du für jede birne einen extra schalter !?
    wenn der schalter was hätte würde auf beiden seiten das standlicht nicht gehen !

eventuell hast du was am kabel oder am stecker !

5. #5 wolli_1, 15.10.2009
    wolli_1

wolli_1 Neuling

Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hey ich möchte jetzt mal berichten was es nun war :rotwerden:

is mir echt peinlich aber ich hab nur die falschen birn gewechselt

aber trotzdem vielen dank für eure tipps

6. eupo1

eupo1 Benutzer

kein problem - wir sind alle nur menschen !!!

Thema:

Abblendlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen

Rücklicht/Cockpitbeleuchtung ausgefallen: Hallo! Bei meinem Mondeo ist seit ein paar Tagen die Cockpitbeleuchtung und Rücklicht aisgefallen... Auch geht das Standlicht nicht... Rest...
  2. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...