Abblendlicht ausgefallen

Diskutiere Abblendlicht ausgefallen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo :weinen2: leutz bin hier noch ganz frisch ich habe folgendes problem bei mir ist das linke abblendlicht ausgefallen die glühbirne ist...

  1. #1 wolli_1, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    wolli_1

    wolli_1 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hallo :weinen2: leutz bin hier noch ganz frisch

    ich habe folgendes problem

    bei mir ist das linke abblendlicht ausgefallen die glühbirne ist aber i.o. und die sicherungen hab ich auch schon durchgeguckt die sind auch i.o. :top1:

    woran kann das jetzt noch liegen???:gruebel:
     
  2. #2 MZ-Nico, 14.10.2009
    MZ-Nico

    MZ-Nico Kiloemmen-Freak

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    99er Cougar V6
    Wenn Glühlampen und Sicherungen okay sind würd ich als nächstes folgendes kontrollieren ...
    • Schalter
    • Stecker
    • Kabel
    ... alles mal nach und nach durchmessen ab wo kein Saft mehr da ist.
     
  3. #3 RedCougar, 14.10.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Gucken reicht oft nicht. Besser wäre nachmessen.

    Bist du wirklich sicher, dass die Birne nicht kaputt ist und der Stecker richtig drauf sitzt?
     
  4. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    der schalter wird es eher nicht sein - oder hast du für jede birne einen extra schalter !?
    wenn der schalter was hätte würde auf beiden seiten das standlicht nicht gehen !

    eventuell hast du was am kabel oder am stecker !
     
  5. #5 wolli_1, 15.10.2009
    wolli_1

    wolli_1 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    99er Cougar 2,0l
    hey ich möchte jetzt mal berichten was es nun war :rotwerden:

    is mir echt peinlich aber ich hab nur die falschen birn gewechselt

    aber trotzdem vielen dank für eure tipps
     
  6. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    kein problem - wir sind alle nur menschen !!!
     
Thema: Abblendlicht ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit abblendlicht ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen

    Sitzheizung & Sitzklima beidseitig ausgefallen: Hallo erstmal, ich finde das Forum hier toll, lese schon länger mit, besitze meinen dritten Mondeo und bin grundsätzlich immer zufrieden gewesen....
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

    Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...