Abblendlicht bei fofo

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mat, 12.11.2006.

1. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    hallo!
    hab da seit einiger zeit ein problem mit meinem abblendlicht. ständig fällt auf der fahrerseite die lampe aus, sprich geht kaputt. habe mir jetzt ein spannungsspitzenregler zwischen batterie geklemmt, hat aber wohl auch nichts geholfen. kann mir da jemand ein rat geben, woran es liegen könnte? muss dazu sagen das ich auch tagsüber mit licht fahre aber denke das die lampen wohl länger als 2 monate halten müssten.
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 13.11.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Es gab mal ne Anweisung von Ford, daß bei diesem Fehler das Motorsteuergerät neu programmiert werden muß. Die neue Software enthält eine geänderte Generatoransteuerung (Ladespannungsprofil).

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fasst du den Glaskörper beim Einbau mit Fingern an? Der muß unbedingt fettfrei bleiben. Masse deiner Lampe mal überprüfen und die Scheinwerfer beim starten aus lassen. Baust du Leuchten von Billigfirmen ein? H4 oder H7?

5. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    nein fasse die lampre nicht mit den fingern an, habe H7 und die scheinwerfer mach ich erst an wenn der motor läuft sprich gestartet habe. denke mal das phillips oder osram keine billig firmen sind. hm un d masse überprüfen? hab ich nicht gemacht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht bei fofo

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht bei fofo - Ähnliche Themen

1. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  2. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...