Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von RaKi, 29.04.2016.

  1. RaKi

    RaKi Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium 2.0l TDCi
    110kW/1
    Hallo Zusammen,

    habe mir heute einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0TDCi 110kW/150PS Automatikgetriebe bestellt.
    Das Fahrzeug hat unter anderem die Multifunktionalen Bi-Xenon-Scheinwerfer.
    Gibt es eine Möglichkeit, diese so einzustellen, dass das Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs angeht?
    Standartmäßig geht ja "nur" das LED Tagfahrlicht an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frontzwerg, 29.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Bei meinem gehen Rücklichter und Standlichter vorne an.
    schön wäre es wenn anstatt der Standlichter das Abblendlicht oder die Nebelscheinwerfer angehen würden.
     
  4. Bär

    Bär Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 FL Turnier Titanium, 2015, 1.5 EcoBo
    Hab ich bei meinem nicht gesehen. Die leuchten nur nach.
     
  5. #4 FocusZetec, 29.04.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist nicht zu empfehlen, die Abblendlichter sind ja die Xenons ... und die würde nicht lange halten wenn man sie ständig an.- und ausmacht ... deswegen ist es eigentlich ganz gut das du Tagfahrleuchten hast, so werden die Xenonlampen geschont (die ja nicht ganz billig sind)
     
  6. Bär

    Bär Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 FL Turnier Titanium, 2015, 1.5 EcoBo
    Mein Vorgängerauto hatte auch Xenon und hat die Lampen beim öffnen des Autos angemacht. Hat 6 Jahre bis zum Verkauf gehalten. So schädlich kann es nicht sein...
     
  7. #6 Frontzwerg, 29.04.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Habe ja Halogen bei mir verbaut
     
  8. #7 Frontzwerg, 01.05.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Lässt sich das überhaupt so programmieren wie oben in meiner Antwort?
     
  9. #8 FocusZetec, 01.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein ... das ist von Ford generell nicht vorgesehen, und deswegen kann man es auch nicht einstellen ... mit Focccus und anderen Programmen kann man nur Funktionen ändern und einstellen die von Ford von Anfang an vorgesehen sind, richtig programmieren geht nicht!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Frontzwerg, 01.05.2016
    Frontzwerg

    Frontzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus-MK3-1,6EB-Hatchback-Bj2013
    Schade, es wäre mega toll mit Abblendlicht begrüßt zu werden anstatt mit Standlicht. Oder gesteuert über den Lichtsensor
     
  12. #10 MaxMax66, 01.05.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.556
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wie es beim FL und den Xenons, keine Ahnung, aber bei mir kann ich es einstellen:
    Informationsdisplay / Einstellungen / Beleuchtung: Ausstiegslicht (man., 20s, 40s, 60s) [nur bei Lichtautomatik]
     
Thema:

Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...