Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Abblendlicht beim Lenken schwächer

Diskutiere Abblendlicht beim Lenken schwächer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe eben im Dunkeln bei meinem FoFo ST feststellen müssen, dass sobald ich das Lenkrad bewege, mein Abblendlicht nen gutes Stück dunkler...

  1. #1 gateway_2_hell, 11.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

    habe eben im Dunkeln bei meinem FoFo ST feststellen müssen, dass sobald ich das Lenkrad bewege, mein Abblendlicht nen gutes Stück dunkler wird...

    Jetzt sagt mir nicht, das das normal ist :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass es an meinen verbauten Philips Xtreme Power Lampen liegt, da die ja sicherlich mehr Strom abzapfen...

    Kennt ihr sowas?
     
  2. #2 StubenRockeR, 11.10.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hast du Kurvenlicht?? falls ja istr das normal
     
  3. #3 Sierra-Cruiser, 11.10.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Ist die Servolenkung des ST nicht elektronisch unterstützt sprich Elektro/hydraulisch.....

    Bei meinem ST wird das Abblendlicht auch ein klein wenig dunkler wenn ich einlenke.
     
  4. #4 stoepfel, 11.10.2010
    stoepfel

    stoepfel Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das hängt mit der elektr. Servo zusammen.
    Beim Einlenken bricht wegen der hohen Stromaufnahme des Servomotors die Spannung kurz ein und dein Licht wird dementsprechend dunkler.
     
  5. #5 gateway_2_hell, 12.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Alles klar, danke für die Erläuterungen! :)
     
Thema:

Abblendlicht beim Lenken schwächer

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim Lenken schwächer - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...