Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Abblendlicht beim Lenken schwächer

Diskutiere Abblendlicht beim Lenken schwächer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe eben im Dunkeln bei meinem FoFo ST feststellen müssen, dass sobald ich das Lenkrad bewege, mein Abblendlicht nen gutes Stück dunkler...

  1. #1 gateway_2_hell, 11.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

    habe eben im Dunkeln bei meinem FoFo ST feststellen müssen, dass sobald ich das Lenkrad bewege, mein Abblendlicht nen gutes Stück dunkler wird...

    Jetzt sagt mir nicht, das das normal ist :)

    Ich könnte mir vorstellen, dass es an meinen verbauten Philips Xtreme Power Lampen liegt, da die ja sicherlich mehr Strom abzapfen...

    Kennt ihr sowas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 11.10.2010
    StubenRockeR

    StubenRockeR Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hast du Kurvenlicht?? falls ja istr das normal
     
  4. #3 Sierra-Cruiser, 11.10.2010
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Ist die Servolenkung des ST nicht elektronisch unterstützt sprich Elektro/hydraulisch.....

    Bei meinem ST wird das Abblendlicht auch ein klein wenig dunkler wenn ich einlenke.
     
  5. #4 stoepfel, 11.10.2010
    stoepfel

    stoepfel Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    das hängt mit der elektr. Servo zusammen.
    Beim Einlenken bricht wegen der hohen Stromaufnahme des Servomotors die Spannung kurz ein und dein Licht wird dementsprechend dunkler.
     
  6. #5 gateway_2_hell, 12.10.2010
    gateway_2_hell

    gateway_2_hell Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Alles klar, danke für die Erläuterungen! :)
     
Thema:

Abblendlicht beim Lenken schwächer

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim Lenken schwächer - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...