Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Abblendlicht beim Lenken schwächer

Diskutiere Abblendlicht beim Lenken schwächer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe eben im Dunkeln bei meinem FoFo ST feststellen müssen, dass sobald ich das Lenkrad bewege, mein Abblendlicht nen gutes Stück dunkler...

1. #1 gateway_2_hell, 11.10.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Hallo,

habe eben im Dunkeln bei meinem FoFo ST feststellen müssen, dass sobald ich das Lenkrad bewege, mein Abblendlicht nen gutes Stück dunkler wird...

Jetzt sagt mir nicht, das das normal ist :)

Ich könnte mir vorstellen, dass es an meinen verbauten Philips Xtreme Power Lampen liegt, da die ja sicherlich mehr Strom abzapfen...

Kennt ihr sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StubenRockeR, 11.10.2010
    StubenRockeR

StubenRockeR Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2008, Focus ST 2005, Polo und nen Habicht
    Hast du Kurvenlicht?? falls ja istr das normal

4. #3 Sierra-Cruiser, 11.10.2010
    Sierra-Cruiser

Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Ist die Servolenkung des ST nicht elektronisch unterstützt sprich Elektro/hydraulisch.....

Bei meinem ST wird das Abblendlicht auch ein klein wenig dunkler wenn ich einlenke.

5. #4 stoepfel, 11.10.2010
    stoepfel

stoepfel Benutzer

Moin,

das hängt mit der elektr. Servo zusammen.
    Beim Einlenken bricht wegen der hohen Stromaufnahme des Servomotors die Spannung kurz ein und dein Licht wird dementsprechend dunkler.

6. #5 gateway_2_hell, 12.10.2010
    gateway_2_hell

gateway_2_hell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2007
    Alles klar, danke für die Erläuterungen! :)

Thema:

Abblendlicht beim Lenken schwächer

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim Lenken schwächer - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...