Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abblendlicht defekt - Brauche Hilfe bzw. Tips

Diskutiere Abblendlicht defekt - Brauche Hilfe bzw. Tips im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute...ich bin neu hier und auch Ford neuling da ich erst seit knapp 2 Monaten 18 bin....also um mein erstes Problem zu schilder: Ich bin...

1. #1 FocusDrifter, 11.01.2014
    FocusDrifter

FocusDrifter Rennfahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2005
    1.6 Benzin
    Hey Leute...ich bin neu hier und auch Ford neuling da ich erst seit knapp 2 Monaten 18 bin....also um mein erstes Problem zu schilder: Ich bin gestern ne Runde gefahren mit Licht an bis es allmählich dämmerte und ich einfach nichts gesehen hab...mir sind also beide Birnen gleichzeitig bzw. innerhalb kürzester Zeit ausgefallen...ich hielt das für einen sehr merkwürdigen zufall weil ich letztens noch meine Lichtfunktionalität überprüft habe...ich hab also gerade mal in den Sicherungskasten unter dem Handschuhfach geschaut und die Beiden Abblendlicht Sicherungen, beide Lichtschalter Sicherungen und komplette lichtsicherung auf funktionstüchtiglkeit untersucht. Scheinen alle zu funktionieren. Jetzt bin ich Ratlos wie soll ich weiter vorgehen oder komm ich um einen Birnenwechsel nicht drumherum.
    Ich danke für eure Hilfe und bitte enschuldigt fals ich den Thread im Falschen abteil erstellt hab.;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 11.01.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Diese Frage wäre im Focus Mk2-Forum besser aufgehoben, dazu sind die Unterforen ja da.