Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht defekt, Sicherungen und Glühlampen ok.

Diskutiere Abblendlicht defekt, Sicherungen und Glühlampen ok. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Focus funktionieren beide Abblendlichter nicht. Glühlampen habe ich gewechselt und die beiden Sicherungen (142, 143) sind...

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    an meinem Focus funktionieren beide Abblendlichter nicht. Glühlampen habe ich gewechselt und die beiden Sicherungen (142, 143) sind nicht defekt.

    Alles andere funktioniert problemlos.

    Was kann ich jetzt noch überprüfen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 19.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klickt das relais beim betätigen des lichtschalters? evtl ist das kaputt
     
  4. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Oh, glaube nicht. Wo ist denn das Lichtrelais?
     
  5. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hat keiner einen Tipp? :(
     
  6. #5 dshalimov, 20.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2011
    dshalimov

    dshalimov Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II 2006 1.4 Fun Benziner
    Hast ne PN

    Habe so ein Gefühl, dass der Strom über den Lichtschalter geht und es kein Lichtrelais gibt... Evtl. ist der Lichtschalter einfach defekt.

    Versuch mal mit dem Leavinghomefunktion, ob es da das Licht angeht. (Bei ausgeschalteter Zündung den Fernlichthebel betätigen.

    Grüße,
    Denis
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 focuswrc, 20.12.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das relais ist im handbuch erklärt. also bei mir klickt es wenn ich licht anmache..

    beifahrerfußraum.
     
  9. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Also ich finde nichts im Handbuch. Welche Nummer soll das haben?
     
Thema:

Abblendlicht defekt, Sicherungen und Glühlampen ok.

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt, Sicherungen und Glühlampen ok. - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  3. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

    Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...