KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abblendlicht-Fernlicht-Heizung

Diskutiere Abblendlicht-Fernlicht-Heizung im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; an meinem Ford KA Baujahr 1997, funktionierte mit einmal kein Abblendlicht, Fernlicht und Gebläse von der Heizung mehr. Alle lampen und...

  1. #1 luc1989, 11.01.2010
    luc1989

    luc1989 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1997
    an meinem Ford KA Baujahr 1997, funktionierte mit einmal kein Abblendlicht, Fernlicht und Gebläse von der Heizung mehr.

    Alle lampen und Sicherungen und sind in takt.

    An was kann es liegen?
     
  2. #2 Agamemnon, 11.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Massekabel zwischen Batterie und Karosserie mal geprüft?
     
  3. #3 luc1989, 11.01.2010
    luc1989

    luc1989 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1997
    muss ich morgen früh mal schauen, weil wo ich es festgestellt habe war es schon zu dunkel, aber wenn es am massekabel liegt warum geht dann das standlicht, radio usw
     
  4. #4 Agamemnon, 11.01.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Weil die weniger Strom ziehen vielleicht?
    Das Kabel muss ja nicht ab sein, es reicht, wenn das locker ist.
     
  5. #5 luc1989, 12.01.2010
    luc1989

    luc1989 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1997
    das massekabel ist in ordnung, ich hab auch vorhin das gefühl gehabt, das sie servolenkung nun auch ausgefallen ist.
     
  6. #6 luc1989, 12.01.2010
    luc1989

    luc1989 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1997
    habe das auto heut in die werkstatt gegeben und da wurde festgestellt, das der lichtschalter in ordnung ist aber es kommt einfach kein strom in den scheinwerfern und heizung an.
     
  7. #7 luc1989, 15.01.2010
    luc1989

    luc1989 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1997
    Mein Ford ka ist nun nach 3 Tagen aus der Werkstatt und der Fehler lag an einem kaputten Relai für das Abblendlicht und einem Kabelbruch in der Verkabelung für den Vorwiderstand, der ganze Spaß hat mich fast 180€ gekostet

    und mein Dummer Vorbesitzer hat statt Servo Oel Motoröl benutz, was gleich mit gewechselt wurde, da meine Lenkung mehr wie Böse klang.
     
Thema:

Abblendlicht-Fernlicht-Heizung

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht-Fernlicht-Heizung - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  2. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...