Abblendlicht Fiesta Bj. 88

Diskutiere Abblendlicht Fiesta Bj. 88 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die Runde, habe folgendes Problem. An meinem FIesta leuchtet das Abblendlicht nicht mehr, Fernlicht geht auch nicht mehr, nur die...

  1. #1 la_geria, 14.06.2007
    la_geria

    la_geria Guest

    Hallo in die Runde, habe folgendes Problem. An meinem FIesta leuchtet das Abblendlicht nicht mehr, Fernlicht geht auch nicht mehr, nur die Lichthupe und das Abblendlicht gehen. DIe grüne Kontrolleuchte im TAcho geht auch nicht mehr. Sicherungen sind intakt, gemessen mit Ohmmeter. Glühlampen auch ok, mittels Draht von der Batterie probiert. Entweder hat der Schalter im Lenkrad einen Hau oder gibt es noch unterwegs ein Relais was defekt sein könnte. Schalte ich das Standlicht ein klickt ein Relais, beim weiterschalten zum Abblendlicht passiert nichts mehr. Wenn ja wo sitzt das Relais und wie komme ich dran, welches ist es dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal hinter den normalen sicherungskasten, dort sind auch div. relaise verbaut, ansonten einfach im motorraum auf der fahrerseite schauen, da müsste je nach motorisierung auch ein kasten versteckt sein.
     
  4. #3 la_geria, 14.06.2007
    la_geria

    la_geria Guest

    Abblendlicht

    Denkst Du es ist ein Relais? Wenn ja welches?? Oder wie finde ich es wenn es nicht mehr anzieht?
     
Thema:

Abblendlicht Fiesta Bj. 88

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Fiesta Bj. 88 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...