Abblendlicht Fiesta Bj. 88

Diskutiere Abblendlicht Fiesta Bj. 88 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo in die Runde, habe folgendes Problem. An meinem FIesta leuchtet das Abblendlicht nicht mehr, Fernlicht geht auch nicht mehr, nur die...

  1. #1 la_geria, 14.06.2007
    la_geria

    la_geria Guest

    Hallo in die Runde, habe folgendes Problem. An meinem FIesta leuchtet das Abblendlicht nicht mehr, Fernlicht geht auch nicht mehr, nur die Lichthupe und das Abblendlicht gehen. DIe grüne Kontrolleuchte im TAcho geht auch nicht mehr. Sicherungen sind intakt, gemessen mit Ohmmeter. Glühlampen auch ok, mittels Draht von der Batterie probiert. Entweder hat der Schalter im Lenkrad einen Hau oder gibt es noch unterwegs ein Relais was defekt sein könnte. Schalte ich das Standlicht ein klickt ein Relais, beim weiterschalten zum Abblendlicht passiert nichts mehr. Wenn ja wo sitzt das Relais und wie komme ich dran, welches ist es dann
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    schau mal hinter den normalen sicherungskasten, dort sind auch div. relaise verbaut, ansonten einfach im motorraum auf der fahrerseite schauen, da müsste je nach motorisierung auch ein kasten versteckt sein.
     
  3. #3 la_geria, 14.06.2007
    la_geria

    la_geria Guest

    Abblendlicht

    Denkst Du es ist ein Relais? Wenn ja welches?? Oder wie finde ich es wenn es nicht mehr anzieht?
     
Thema:

Abblendlicht Fiesta Bj. 88

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Fiesta Bj. 88 - Ähnliche Themen

  1. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  2. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  3. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....