Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe

Diskutiere Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ích bin neu hier im forum und habe folgendes problem: und zwar leuchtet die linke seite abblendlicht nicht obwohl ich eine die birne...

1. #1 jojomkd, 20.08.2014
    jojomkd

jojomkd Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta 4 1998
    hallo,
    ích bin neu hier im forum und habe folgendes problem: und zwar leuchtet die linke seite abblendlicht nicht
    obwohl ich eine die birne ausgewechselt habe.:(
    beim einschalten des abblendlicht kommt ein komisches schaltergeräusch aus der linken birnenfassung.
    hat jemand erfahrung damit bzw kann mir jmd weiterhelfen.
    ich fahre einen ford fiesta 4 1998
    danke im vorraus
    mfg jojomkd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie meinst du das genau?

4. #3 MucCowboy, 20.08.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Könnte die Höhenverstellung sein.

@jojomkd: Sicherung 25 kontrollieren (durchmessen) oder gleich auswechseln. Sollte eine 10A-Sicherung sein. Dann erneut testen.
    Funktioniert der Rest im betroffenen Scheinwerfer, also Standlicht und Fernlicht?

Ach ja, und bitte in Zukunft darauf achten, die Themen im richtigen Bereich zu starten. Jedes Fahrzeugmodell hat ein eigenes Unterforum. So ist es viel ordentlicher. Danke.

Thema:

Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  5. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...