Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe

Diskutiere Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ích bin neu hier im forum und habe folgendes problem: und zwar leuchtet die linke seite abblendlicht nicht obwohl ich eine die birne...

  1. #1 jojomkd, 20.08.2014
    jojomkd

    jojomkd Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford fiesta 4 1998
    hallo,
    ích bin neu hier im forum und habe folgendes problem: und zwar leuchtet die linke seite abblendlicht nicht
    obwohl ich eine die birne ausgewechselt habe.:(
    beim einschalten des abblendlicht kommt ein komisches schaltergeräusch aus der linken birnenfassung.
    hat jemand erfahrung damit bzw kann mir jmd weiterhelfen.
    ich fahre einen ford fiesta 4 1998
    danke im vorraus
    mfg jojomkd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.175
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie meinst du das genau?
     
  4. #3 MucCowboy, 20.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.944
    Zustimmungen:
    266
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Könnte die Höhenverstellung sein.

    @jojomkd: Sicherung 25 kontrollieren (durchmessen) oder gleich auswechseln. Sollte eine 10A-Sicherung sein. Dann erneut testen.
    Funktioniert der Rest im betroffenen Scheinwerfer, also Standlicht und Fernlicht?

    Ach ja, und bitte in Zukunft darauf achten, die Themen im richtigen Bereich zu starten. Jedes Fahrzeugmodell hat ein eigenes Unterforum. So ist es viel ordentlicher. Danke.
     
Thema:

Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Ford fiesta leuchtet nicht mehr!!! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....