Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann mein Problem zu lösen. Ich habe einen Ford Mondeo Mk1, Bj 96, 1,8 l 16V. Seit ca. 1 Woche geht auf...

  1. #1 Tobias2075, 03.12.2011
    Tobias2075

    Tobias2075 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1996 1,8
    Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann mein Problem zu lösen.

    Ich habe einen Ford Mondeo Mk1, Bj 96, 1,8 l 16V.

    Seit ca. 1 Woche geht auf der Beifahrerseite mein Abblendlicht nicht mehr. Trotz wechseln der H7-Lampe, kontrolle der Sicherungen und das Anklämmen eines anderen Scheinwerfers, funktioniert das Abblendlicht trotzalledem NICHT.
    Standlicht und Fernlicht funktionieren aber einbandfrei.

    Habe echt keine Ahnung mehr was der Fehler sein könnte und hoffe Ihr

    könnt mir weiter helfen.
    Bitte um schnellstmögliche Antworten

    Mfg Tobias1987
     
  2. #2 Boosted, 03.12.2011
    Boosted

    Boosted Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo '93 1.6
    bleibt ja eigentlich nur eins...kabelbruch.
    überprüf das kabel mal soweit es geht auf "eckige" stellen.
     
  3. #3 Tobias2075, 03.12.2011
    Tobias2075

    Tobias2075 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1996 1,8
    Hallo danke für die schnelle antwort kann es auch noch an etwas anderem liegen da ich das kabel auch nach geschaut habe so weit ich dran gekommen bin :gruebel:
     
  4. #4 tiger6845, 05.12.2011
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    also ich tendiere auch eher zu einem kabelbruch!
    geht den auf der anderen seite das abblendlicht?
    wenn nein dann könnte es noch der lichtschalter sein!
    ansonsten musste mal mim multimeter an dem einen scheinwerfer messen wieviel Widerstand du hast, und dann auf der anderen seite wenn auf der anderen seite garkein wiederstand angezeigt wird, musst du schauen wo die ganzen kabel hingehen, den dann hast du einen Kabelbruch!

    mfg
     
Thema:

Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...