Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann mein Problem zu lösen. Ich habe einen Ford Mondeo Mk1, Bj 96, 1,8 l 16V. Seit ca. 1 Woche geht auf...

  1. #1 Tobias2075, 03.12.2011
    Tobias2075

    Tobias2075 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1996 1,8
    Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann mein Problem zu lösen.

    Ich habe einen Ford Mondeo Mk1, Bj 96, 1,8 l 16V.

    Seit ca. 1 Woche geht auf der Beifahrerseite mein Abblendlicht nicht mehr. Trotz wechseln der H7-Lampe, kontrolle der Sicherungen und das Anklämmen eines anderen Scheinwerfers, funktioniert das Abblendlicht trotzalledem NICHT.
    Standlicht und Fernlicht funktionieren aber einbandfrei.

    Habe echt keine Ahnung mehr was der Fehler sein könnte und hoffe Ihr

    könnt mir weiter helfen.
    Bitte um schnellstmögliche Antworten

    Mfg Tobias1987
     
  2. #2 Boosted, 03.12.2011
    Boosted

    Boosted Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo '93 1.6
    bleibt ja eigentlich nur eins...kabelbruch.
    überprüf das kabel mal soweit es geht auf "eckige" stellen.
     
  3. #3 Tobias2075, 03.12.2011
    Tobias2075

    Tobias2075 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1996 1,8
    Hallo danke für die schnelle antwort kann es auch noch an etwas anderem liegen da ich das kabel auch nach geschaut habe so weit ich dran gekommen bin :gruebel:
     
  4. #4 tiger6845, 05.12.2011
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    also ich tendiere auch eher zu einem kabelbruch!
    geht den auf der anderen seite das abblendlicht?
    wenn nein dann könnte es noch der lichtschalter sein!
    ansonsten musste mal mim multimeter an dem einen scheinwerfer messen wieviel Widerstand du hast, und dann auf der anderen seite wenn auf der anderen seite garkein wiederstand angezeigt wird, musst du schauen wo die ganzen kabel hingehen, den dann hast du einen Kabelbruch!

    mfg
     
Thema:

Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...