Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr

Diskutiere Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann mein Problem zu lösen. Ich habe einen Ford Mondeo Mk1, Bj 96, 1,8 l 16V. Seit ca. 1 Woche geht auf...

  1. #1 Tobias2075, 03.12.2011
    Tobias2075

    Tobias2075 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1996 1,8
    Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann mein Problem zu lösen.

    Ich habe einen Ford Mondeo Mk1, Bj 96, 1,8 l 16V.

    Seit ca. 1 Woche geht auf der Beifahrerseite mein Abblendlicht nicht mehr. Trotz wechseln der H7-Lampe, kontrolle der Sicherungen und das Anklämmen eines anderen Scheinwerfers, funktioniert das Abblendlicht trotzalledem NICHT.
    Standlicht und Fernlicht funktionieren aber einbandfrei.

    Habe echt keine Ahnung mehr was der Fehler sein könnte und hoffe Ihr

    könnt mir weiter helfen.
    Bitte um schnellstmögliche Antworten

    Mfg Tobias1987
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boosted, 03.12.2011
    Boosted

    Boosted Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo '93 1.6
    bleibt ja eigentlich nur eins...kabelbruch.
    überprüf das kabel mal soweit es geht auf "eckige" stellen.
     
  4. #3 Tobias2075, 03.12.2011
    Tobias2075

    Tobias2075 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj 1996 1,8
    Hallo danke für die schnelle antwort kann es auch noch an etwas anderem liegen da ich das kabel auch nach geschaut habe so weit ich dran gekommen bin :gruebel:
     
  5. #4 tiger6845, 05.12.2011
    tiger6845

    tiger6845 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,5L V6 24V
    also ich tendiere auch eher zu einem kabelbruch!
    geht den auf der anderen seite das abblendlicht?
    wenn nein dann könnte es noch der lichtschalter sein!
    ansonsten musste mal mim multimeter an dem einen scheinwerfer messen wieviel Widerstand du hast, und dann auf der anderen seite wenn auf der anderen seite garkein wiederstand angezeigt wird, musst du schauen wo die ganzen kabel hingehen, den dann hast du einen Kabelbruch!

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht geht auf der Beifahrerseite nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...