Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW abblendlicht geht nicht

Diskutiere abblendlicht geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe ein problem mit meinem Focus das Problem ist das mein Abblendlicht und Fernlicht nicht funktioniert, Standlicht und...

1. #1 rolibo3771, 29.10.2011
    rolibo3771

rolibo3771 rolibo

Fahrzeug:
    ford focus bj 99 1,6
    hallo, ich habe ein problem mit meinem Focus

das Problem ist das mein Abblendlicht und Fernlicht nicht funktioniert, Standlicht und Nebelscheinwerfer funktionieren.

Habe alle Sicherungen nachgesehen sie sind alle i.o., Birnen funktionieren auch. Den Lichtschalter und Hebel für Fernlicht hatte Ich auch getauscht aber funktionierte auch nicht

wer kann mir helfen oder einen Tipp geben was es noch sein kann.

gruß
    Rolibo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Abblendlicht und Fernlicht wird jeweils über ein Relais geschaltet, die sitzen beide im Sicherungskasten-Motorraum. Man sollte mal den Steckplatz durchmessen ...

Thema:

abblendlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

abblendlicht geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Haube geht nicht auf

Haube geht nicht auf: Hallo miteinander Meine Motorhaube entriegelt, lässt sich aber nicht öffnen. Schlosszylinder und Mechanik sind immer gut gepflegt worden. Geht...