Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW abblendlicht geht nicht

Diskutiere abblendlicht geht nicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich habe ein problem mit meinem Focus das Problem ist das mein Abblendlicht und Fernlicht nicht funktioniert, Standlicht und...

  1. #1 rolibo3771, 29.10.2011
    rolibo3771

    rolibo3771 rolibo

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus bj 99 1,6
    hallo, ich habe ein problem mit meinem Focus

    das Problem ist das mein Abblendlicht und Fernlicht nicht funktioniert, Standlicht und Nebelscheinwerfer funktionieren.

    Habe alle Sicherungen nachgesehen sie sind alle i.o., Birnen funktionieren auch. Den Lichtschalter und Hebel für Fernlicht hatte Ich auch getauscht aber funktionierte auch nicht

    wer kann mir helfen oder einen Tipp geben was es noch sein kann.

    gruß
    Rolibo
     
  2. #2 FocusZetec, 30.10.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.137
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Abblendlicht und Fernlicht wird jeweils über ein Relais geschaltet, die sitzen beide im Sicherungskasten-Motorraum. Man sollte mal den Steckplatz durchmessen ...
     
Thema:

abblendlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

abblendlicht geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus

    1.4 Motor geht direkt nach Start wieder aus: Hallo, Komme eigentlich aus dem Audi Lager, aber bräuchte bitte eure Hilfe beim 2006er 1.4er Fiesta meiner Freundin. Der Wagen lässt sich...
  5. Zündschlüüsel geht nicht raus

    Zündschlüüsel geht nicht raus: Hallo zusammen. Mein Zündschlüssel bekomme ich nicht mehr raus auf P Stellung, dass Getriebe blockiert bei P die Ganganzeige zeigt mit bei P nicht...