Abblendlicht geht nur morgens nicht

Diskutiere Abblendlicht geht nur morgens nicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, warum geht mein linkes Abblendlicht nur morgens nicht, wenn ich abends nach Hause fahre funktioniert es einwandfrei. Was ist da...

1. #1 Ulli2020, 02.04.2019
    Ulli2020

Ulli2020 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, Baujahr 2009
    Hallo Zusammen,

warum geht mein linkes Abblendlicht nur morgens nicht, wenn ich abends nach Hause fahre funktioniert es einwandfrei.
    Was ist da defekt??

VG, Ulli

2. #2 MucCowboy, 02.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo Namensvetter (mich nur mit einem "L"),

ich vermute mal, dass Feuchtigkeit was damit zu tun hat, die es derzeit in der Früh noch gibt. Vielleicht ist Feuchtigkeit im linken Scheinwerfer und führt dort zu Kontaktproblemen. Später, wenn das getrocknet ist, geht es dann.

Nur eine Vermutung.

3. #3 Meikel_K, 02.04.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Es kann auch ein interner Wackelkontakt und somit ein bevorstehendes Ende der Lampe sein. Die würde ich einfach als erstes mal wechseln.

4. #4 Ulli2020, 07.04.2019
    Ulli2020

Ulli2020 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, Baujahr 2009
    Vielen Dank Ihr beiden: MucCowboy und Meikel_K, ..... Ihr habt beide recht ... erstens war die Feuchtigkeit schuld und zweitens das Ende der Lampe naht ebenfalls da sie nur nur noch leicht rosa leuchtete. Habe einfach ausgetauscht.
    VG, Ulli

MucCowboy gefällt das.
Thema:

Abblendlicht geht nur morgens nicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht geht nur morgens nicht - Ähnliche Themen

1. Schalthebel geht nicht mehr in neutral Stellung.

Schalthebel geht nicht mehr in neutral Stellung.: Hey ho, wollte mal nachfragen ob jemand so ein Problem schonmal hatte oder weiß was es damit auf sich hat. Seit einer weile nun stellt sich mein...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 USB geht nicht no src

USB geht nicht no src: Hallo zusammen. Bin seit heute Besitzer eines Ford ka connect & Sound bj 2014. Leider gibt es keinen aux Anschluß nur USB Port. Oder habe ich was...
  3. Display von Uhr und Datum geht nicht aus

Display von Uhr und Datum geht nicht aus: Bei meinem Ford geht beim abschliessen die Beleuchtung nicht aus vom Radio und das Display von der Uhr und dem Datum bleibt auch an. Das Radio...
  4. Alarmanlage geht einfach so los

Alarmanlage geht einfach so los: Guten Morgen zusammen, seit einigen Wochen geht meine Alarmanlage einfach von alleine los. Zuerst habe ich beim Aussteigen die...
  5. Rückwärtsscheinwerfer geht nicht

Rückwärtsscheinwerfer geht nicht: Hallo zusammen, Ich habe einen ford fiesta bj 2010. Ich habe folgendes problem, mein rückwärtslicht geht nicht mehr. Schritt 1 war Glühbirne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden