Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Gummikappe weg!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von redonzo87, 10.12.2013.

1. #1 redonzo87, 10.12.2013
    redonzo87

redonzo87 Benutzer

Schöne Guten Tag ford Freunde,
    Habe folgendes Problem. Wollte meine h7 Birne wechseln und habe in meiner unkonzentration den gummi Deckel verbummelt..

Jetzt hoffe ich das mir da jemand weiterhelfen kann Villt ein rumspielen hat oder so... Weil im Internet finde ich nichts und möchte auch kein kompletten Scheinwerfer kaufen

Danke im voraus mfg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 10.12.2013
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    also einen neuen scheinwerfer brauchst du nicht kaufen entweder du hast glück und einer verkauft sowas auf ebay oder fährst zum fordhändler, bei mir war die gummikappe vom standlicht weg und hab mir bei ford eine bestellen lassen kam ca.10euro

Thema:

Abblendlicht Gummikappe weg!

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Gummikappe weg! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs: Hallo Zusammen, habe mir heute einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0TDCi 110kW/150PS Automatikgetriebe bestellt. Das Fahrzeug hat unter anderem...