Abblendlicht immer an?

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Wichtelmann, 10.02.2010.

  1. #1 Wichtelmann, 10.02.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    An meinem neuen Transit FT260M ist sobald die Zündung an ist das Fahrlich an. Auf der einen Seite gut, da man es auch in Dämmerung nicht vergisst jedoch kann es auch nerven, wenn man irgendwo steht und die Zündung an hat oder auch wenn man warten muss (und der Motor mal läuft), dass dann immer Licht an ist...

    Kann man das ändern? Macht das in der Form Sinn?



    Dann habe ich im Armaturenbrett die km-Anzeige, in der oben die Restfahrstrecke hochgerechtet wird. Rehct ist ein Knopf um den Tageskilometer zu nullen links ist einer, der nach Beschreibung die Uhr stellen soll. Da ist aber keine... Ich denke die ist optional oder hat die jeder drin?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das Tagfahrlicht kann abgeschaltet werden per Diagnosegerät. Über Sinn und Unsinn lässt sich wie so oft streiten ;)

    Die Uhr müsstest du statt der Tageskilometeranzeige anzeigen können - sollte in der Anleitung beschrieben sein.
    Wird die Uhrzeit im Radio angezeigt? Dann wäre es möglich dass es im Kombiinstrument doch nicht geht.
     
  4. #3 Wichtelmann, 10.02.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Ich halte es durchaus für nicht Unsinnig, jedoch sollte man es temporär abschalten können. Das scheint dann also nicht zu gehen? Also nur komplett "ausprogrammieren?

    Es wird eine Uhr im radio angezeigt und die Beschreibung spottet sinngemäß jeder Beschfreibung, da es wohl eine Universal-Anleitung zu sein scheint, für alle möglichen Transit-Modelle, man muß sich dann erst mal das raussuchen, was man gerade braucht und weiß dann aber immer noch nicht, ob es geht... (wie mit der Uhr)
     
  5. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ja, kann nur komplett wegprogrammiert werden.

    Mit der Uhr werde ich bei Gelegenheit mal nachgucken.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht immer an?

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht immer an? - Ähnliche Themen

  1. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  2. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  3. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordelektronik fällt immer weiter aus

    Bordelektronik fällt immer weiter aus: Guten Abend zusammen, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Focus, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen oder habt Ideen/Hinweise! Doch...