Abblendlicht immer an?

Diskutiere Abblendlicht immer an? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; An meinem neuen Transit FT260M ist sobald die Zündung an ist das Fahrlich an. Auf der einen Seite gut, da man es auch in Dämmerung nicht vergisst...

  1. #1 Wichtelmann, 10.02.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    An meinem neuen Transit FT260M ist sobald die Zündung an ist das Fahrlich an. Auf der einen Seite gut, da man es auch in Dämmerung nicht vergisst jedoch kann es auch nerven, wenn man irgendwo steht und die Zündung an hat oder auch wenn man warten muss (und der Motor mal läuft), dass dann immer Licht an ist...

    Kann man das ändern? Macht das in der Form Sinn?



    Dann habe ich im Armaturenbrett die km-Anzeige, in der oben die Restfahrstrecke hochgerechtet wird. Rehct ist ein Knopf um den Tageskilometer zu nullen links ist einer, der nach Beschreibung die Uhr stellen soll. Da ist aber keine... Ich denke die ist optional oder hat die jeder drin?
     
  2. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Das Tagfahrlicht kann abgeschaltet werden per Diagnosegerät. Über Sinn und Unsinn lässt sich wie so oft streiten ;)

    Die Uhr müsstest du statt der Tageskilometeranzeige anzeigen können - sollte in der Anleitung beschrieben sein.
    Wird die Uhrzeit im Radio angezeigt? Dann wäre es möglich dass es im Kombiinstrument doch nicht geht.
     
  3. #3 Wichtelmann, 10.02.2010
    Wichtelmann

    Wichtelmann Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    Ich halte es durchaus für nicht Unsinnig, jedoch sollte man es temporär abschalten können. Das scheint dann also nicht zu gehen? Also nur komplett "ausprogrammieren?

    Es wird eine Uhr im radio angezeigt und die Beschreibung spottet sinngemäß jeder Beschfreibung, da es wohl eine Universal-Anleitung zu sein scheint, für alle möglichen Transit-Modelle, man muß sich dann erst mal das raussuchen, was man gerade braucht und weiß dann aber immer noch nicht, ob es geht... (wie mit der Uhr)
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ja, kann nur komplett wegprogrammiert werden.

    Mit der Uhr werde ich bei Gelegenheit mal nachgucken.
     
Thema:

Abblendlicht immer an?

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht immer an? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...