Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Abblendlicht leuchtet immer

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Elfe, 24.04.2015.

  1. Elfe

    Elfe Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Hallo zusammen,
    wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich seit dieser Woche neu mit einem Kuga Titanium TDCI 140 PS unterwegs.
    Bei meinem Wagen brennt nach dem anlassen das Abbblendlicht obwohl der Lichtwahlschalter auf 0 steht.
    Habe keine Lichtautomatik.
    Ist das normal? Wenn ja kann man das abschalten?
    Wenn nein wo kann der Fehler liegen?
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainer726, 25.04.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Handelt es sich dabei vlt. um simuliertes Tagfahrlicht?
     
  4. Elfe

    Elfe Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Woran erkennt man das und wie kann man das ausschalten?

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Abblendlicht leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

    Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  3. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  4. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?