Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Abblendlicht leuchtet immer

Diskutiere Abblendlicht leuchtet immer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich seit dieser Woche neu mit einem Kuga Titanium TDCI 140 PS unterwegs. Bei meinem...

  1. Elfe

    Elfe Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Hallo zusammen,
    wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich seit dieser Woche neu mit einem Kuga Titanium TDCI 140 PS unterwegs.
    Bei meinem Wagen brennt nach dem anlassen das Abbblendlicht obwohl der Lichtwahlschalter auf 0 steht.
    Habe keine Lichtautomatik.
    Ist das normal? Wenn ja kann man das abschalten?
    Wenn nein wo kann der Fehler liegen?
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rainer726, 25.04.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Handelt es sich dabei vlt. um simuliertes Tagfahrlicht?
     
  4. Elfe

    Elfe Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Woran erkennt man das und wie kann man das ausschalten?

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Abblendlicht leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...