Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Abblendlicht leuchtet immer

Diskutiere Abblendlicht leuchtet immer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich seit dieser Woche neu mit einem Kuga Titanium TDCI 140 PS unterwegs. Bei meinem...

  1. Elfe

    Elfe Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Hallo zusammen,
    wie schon in der Vorstellung geschrieben bin ich seit dieser Woche neu mit einem Kuga Titanium TDCI 140 PS unterwegs.
    Bei meinem Wagen brennt nach dem anlassen das Abbblendlicht obwohl der Lichtwahlschalter auf 0 steht.
    Habe keine Lichtautomatik.
    Ist das normal? Wenn ja kann man das abschalten?
    Wenn nein wo kann der Fehler liegen?
    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Rainer
     
  2. #2 rainer726, 25.04.2015
    rainer726

    rainer726 Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sync, Bj. 5/2014, 1.6l TDCI 115PS
    Handelt es sich dabei vlt. um simuliertes Tagfahrlicht?
     
  3. Elfe

    Elfe Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 4x4 TDCI 140PS Baujahr 2010
    Woran erkennt man das und wie kann man das ausschalten?

    Gruß
    Rainer
     
Thema:

Abblendlicht leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht leuchtet immer - Ähnliche Themen

  1. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  2. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  3. Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf

    Reifendruck Kontrollampe leuchtet auf: Hallo. Fuhren letzte Woche in Urlaub. Ich erhöhte somit, da wir vollgeladen fuhren, den Reifendruck nach Vorschrift. Gestern verminderte ich den...
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...