C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abblendlicht li.

Diskutiere Abblendlicht li. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, bei meinem C-Max Bj. 05/2004 brennt oft die li. Abblendlicht -Birne durch, wer kann mir einen Tip geben über die Ursache ? Danke im Voraus

1. #1 johfric, 28.07.2010
    johfric

johfric Neuling

Fahrzeug:
    C Max, 2004,Benz/Gas74KW
    Hallo, bei meinem C-Max Bj. 05/2004 brennt oft die li. Abblendlicht -Birne durch, wer kann mir einen Tip geben über die Ursache ? Danke im Voraus

2. #2 focus.driver, 28.07.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    hab ich schon öfter beim c-max/focus gehört.

versuch mal andere birnen zu nehmen (z.B.
    Philips Long Life)

3. ASP

ASP y00 da pr0 :>

Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Hallo.

War bei meine Eltern genau das gleiche !

Habe ihnen Osram Nightbreaker eingebaut, seitdem ist Ruhe.

Kann ich nur empfehlen !

Hab noch 2 da falls du sie willlst, günstig abzugeben

4. #4 focus.driver, 29.07.2010
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    osram night breaker bringen zwar sehr sehr gutes licht, aber die haltbarkeit lässt bei den zu wünschen übrig...

Thema:

Abblendlicht li.

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht li. - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG

Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta BJ 2007. Plötzlich gingen BEIDE Abblendlichter nicht mehr. Standlicht und Fernlicht geht noch....
  2. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  3. LED Abblendlicht Montiert

LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  4. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden