C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abblendlicht li.

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von johfric, 28.07.2010.

  1. #1 johfric, 28.07.2010
    johfric

    johfric Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2004,Benz/Gas74KW
    Hallo, bei meinem C-Max Bj. 05/2004 brennt oft die li. Abblendlicht -Birne durch, wer kann mir einen Tip geben über die Ursache ? Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus.driver, 28.07.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    hab ich schon öfter beim c-max/focus gehört.

    versuch mal andere birnen zu nehmen (z.B.
    Philips Long Life)
     
  4. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Hallo.

    War bei meine Eltern genau das gleiche !


    Habe ihnen Osram Nightbreaker eingebaut, seitdem ist Ruhe.

    Kann ich nur empfehlen !


    Hab noch 2 da falls du sie willlst, günstig abzugeben
     
  5. #4 focus.driver, 29.07.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    osram night breaker bringen zwar sehr sehr gutes licht, aber die haltbarkeit lässt bei den zu wünschen übrig...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht li.

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht li. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

    Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs: Hallo Zusammen, habe mir heute einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0TDCi 110kW/150PS Automatikgetriebe bestellt. Das Fahrzeug hat unter anderem...