Abblendlicht Puma.Willenberg & Adler...HILFE

Diskutiere Abblendlicht Puma.Willenberg & Adler...HILFE im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Halli Hallo.:weinen2: Hab ma ne allgemeine Frage zum Puma. Was für eine Fassung haben die Scheinwerfer. Und habt ihr von der Marke willenberg...

1. #1 Ultimate_Gamefreak, 25.12.2007
    Ultimate_Gamefreak

Ultimate_Gamefreak Guest

Halli Hallo.:weinen2:

Hab ma ne allgemeine Frage zum Puma.
    Was für eine Fassung haben die Scheinwerfer.

Und habt ihr von der Marke willenberg adler [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](SunBright Saphir Blue mit E-Zulassung[/FONT][/FONT]) in punkto Abblendlict schon erfahrung gemacht.Die bieten Leuchtmittel für den Puma an ABER nur in den Fassungen [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]H1;H3;H4;H7;HB4

Welche is die richtige für den Puma.
    Kann ich auch die 100W Leuchtmittel nehmen oder gibt es da schwierigkeiten in irgendeiner Form.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

M@rc
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dave HEF, 25.12.2007
    Dave HEF

Dave HEF Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 3; BJ 2001; 2.0 TDDI
    Hi,
    dein Puma hat HB3 Fassungen.

die erfahrung hab ich nicht. Würde dir aber raten was von Philips zu hollen. Philips ist sehr erfahren was das Thema Abblendlicht angeht. Ich selber habe die Philips Blue Vision und bin sehr zufriden.

Zum Thema 100W Birnen hast du evtl. 2 Probleme. Problem 1 wären da der TÜV und die Polizei (also rechtliche Probleme) und Problem 2 soweit ich mich erinnere hast du so Lupenscheinis an deinen Puma. Diese können durch die hoche Hitze nach eiger Zeit gelb werden. Bei meinen Kumpel ist sogar ein Scheini abfefackelt, sprich geschmolzen. Kurz gesagt beim 100W würd ich aufpassen.

Hoffe ich konnte dir helfen :top1:

LG Dave

4. #3 Sandro_der_Schweizer, 26.12.2007
    Sandro_der_Schweizer

Sandro_der_Schweizer Guest

Hi,

Würde dir auch zu Phillips Leuchtmitteln raten. Sind schlicht und ergreifend die Besten meiner Meinung nach.

LG Sandro

5. #4 Ultimate_Gamefreak, 26.12.2007
    Ultimate_Gamefreak

Ultimate_Gamefreak Guest

Hmm...auf was kann ich die Fassungen am einfachsten umbauen??

also von denen die ich oben angegeben habe...

Der Typ bietet ja spetiell für den Puma die Leuchtmittel an...aber anscheinend nicht die richtige Ffassung.

Ich kann halt zwischen diesen Fassungen wählen...(hab sie schon gekauft[leider]:weinen2:)

Wieviel kosten die Leuchtmittel von Phillips??

MfG

M@rc

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um die 20€, gibts dort auch als hb3.

7. #6 Ultimate_Gamefreak, 28.12.2007
    Ultimate_Gamefreak

Ultimate_Gamefreak Guest

Hab mir jetzt die Leuchtmittel von Phillips bestellt...Danke für eure Infos...
    Als nächstes Befasse ich mich dann mit dem einbau der Leuchtmittel und die Verlegung vom Stromkabel für die Endstufe...

Thx @ all

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht Puma.Willenberg & Adler...HILFE

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Puma.Willenberg & Adler...HILFE - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!

Ford Fiesta gfj 1,3 liter auf xr2i umbauen !!! HILFE !!!: Hey liebe Leute, Ich habe eine Ford Fiesta gfj Aus dem Baujahr 94. Ich würde gerne außen denn Look des xr2i haben und suche dafür teile. Ebenfalls...
  4. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  5. Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel

Brauche dringend Hilfe beim Radiowechsel: Vielleicht hatte im im falschen Thema gepostet, deshalb nochmal hier: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung....