Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

Diskutiere Abblendlicht-Relais defekt? im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...

  1. #1 brewster3, 13.10.2016
    brewster3

    brewster3 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    17M, P5, 2-türig, 4-Gang, BJ 05/67
    Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel zurückgeht, auch kein Abblendlicht mehr, muss also den Lichtschalter aus- und einschalten. Blaue Anzeige im Armaturenbrett geht, Sicherungen und Birnen sind i. O., Anschlüße auch sauber. Sogar im 6V-Relais gibts keine kalten Lötstellen.
    Ist hier das Abblend-/Fernlichtrelais defekt?
     
Thema:

Abblendlicht-Relais defekt?

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht-Relais defekt? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...