Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

Dieses Thema im Forum "Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum" wurde erstellt von brewster3, 13.10.2016.

  1. #1 brewster3, 13.10.2016
    brewster3

    brewster3 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    17M, P5, 2-türig, 4-Gang, BJ 05/67
    Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel zurückgeht, auch kein Abblendlicht mehr, muss also den Lichtschalter aus- und einschalten. Blaue Anzeige im Armaturenbrett geht, Sicherungen und Birnen sind i. O., Anschlüße auch sauber. Sogar im 6V-Relais gibts keine kalten Lötstellen.
    Ist hier das Abblend-/Fernlichtrelais defekt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht-Relais defekt?

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht-Relais defekt? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?