Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

Diskutiere Abblendlicht-Relais defekt? im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...

1. #1 brewster3, 13.10.2016
    brewster3

brewster3 Neuling

Fahrzeug:
    17M, P5, 2-türig, 4-Gang, BJ 05/67
    Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel zurückgeht, auch kein Abblendlicht mehr, muss also den Lichtschalter aus- und einschalten. Blaue Anzeige im Armaturenbrett geht, Sicherungen und Birnen sind i. O., Anschlüße auch sauber. Sogar im 6V-Relais gibts keine kalten Lötstellen.
    Ist hier das Abblend-/Fernlichtrelais defekt?

Thema: Abblendlicht-Relais defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birnen Scheinwerfer Ford p5

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht-Relais defekt? - Ähnliche Themen

1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...