Abblendlicht soll weiter brennen

Diskutiere Abblendlicht soll weiter brennen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wer kann mr erklären was ich machen muss, dass bei meim Transit FT 100, 2.5 DI das Abblendlicht auch bei ausgeschalteter Zündung weiter...

  1. #1 bull-it, 28.02.2012
    bull-it

    bull-it Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FT 100, '96, 2.5 DI
    Hallo,
    wer kann mr erklären was ich machen muss, dass bei meim Transit FT 100, 2.5 DI das Abblendlicht auch bei ausgeschalteter Zündung weiter brennt.
    Warum? Schalt immer Zündung aus vorm Gartentor um Diesel zu sparen, weil die Aktion immer etwas dauert.
    Dafür könnte ich gut Licht gebrauchen.
    Der Meister von Ford konnte mir auch nicht weiterhelfen....
    Weiss jemand Rat?
    Danke, Helge
     
  2. #2 ford1968, 28.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Am Lichtschalter das Zündungsplus auf Dauerplus umklemmen, oder die einfachste Lösung, nach abstellen des Motors Zündung einschalten!!!
     
Thema:

Abblendlicht soll weiter brennen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht soll weiter brennen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....