Abblendlicht soll weiter brennen

Diskutiere Abblendlicht soll weiter brennen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wer kann mr erklären was ich machen muss, dass bei meim Transit FT 100, 2.5 DI das Abblendlicht auch bei ausgeschalteter Zündung weiter...

  1. #1 bull-it, 28.02.2012
    bull-it

    bull-it Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FT 100, '96, 2.5 DI
    Hallo,
    wer kann mr erklären was ich machen muss, dass bei meim Transit FT 100, 2.5 DI das Abblendlicht auch bei ausgeschalteter Zündung weiter brennt.
    Warum? Schalt immer Zündung aus vorm Gartentor um Diesel zu sparen, weil die Aktion immer etwas dauert.
    Dafür könnte ich gut Licht gebrauchen.
    Der Meister von Ford konnte mir auch nicht weiterhelfen....
    Weiss jemand Rat?
    Danke, Helge
     
  2. #2 ford1968, 28.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Am Lichtschalter das Zündungsplus auf Dauerplus umklemmen, oder die einfachste Lösung, nach abstellen des Motors Zündung einschalten!!!
     
Thema:

Abblendlicht soll weiter brennen

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht soll weiter brennen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....
  2. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  5. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...