Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht spinnt

Diskutiere Abblendlicht spinnt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta-Experten! Es geht mal wieder um den Fiesta meiner Tochter (siehe http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=668107#post668107)....

  1. #1 darthvader0815, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    darthvader0815

    darthvader0815 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fiesta-Experten!

    Es geht mal wieder um den Fiesta meiner Tochter (siehe http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=668107#post668107).

    Seit gestern funktioniert das Abblendlicht nicht mehr. Zustand ist folgender:

    -Licht einschalten -> kein Abblendlicht
    -bei eingeschaltetem Licht Blinker rechts -> kein Abblendlicht
    -bei eingeschaltetem Licht Blinker links -> Abblendlicht geht an und mit dem Blinker
    wieder aus
    -Lichthupe geht
    -Fernlicht einschalten geht nicht

    Ich habe gestern mal (aufgrund eines Beitrages in einem anderen Forum) die Relais V und VI im Zusatzsicherungskasten getauscht, da dort jemand meinte,
    dass das Relais Nummer VI nur für die Lichthupe sei. Wenn Relais Nummer V defekt wäre, dann hätte ja nach dem Tausch alles funktionieren müssen. Relais
    Nummer VI ist ja offensichtlich ganz, da die Lichthupe funktioniert. War aber nix.

    Hat jemand von Euch eine Idee? Lenkstockschalter defekt? Muss ich bei der Ersatzteilbeschaffung etwas beachten? Gibt es für die Baureihe JAS/JAB verschiedene?

    Ich bin wie immer dankbar für jeden Tipp.

    Viele Grüße,

    DarthVader0815
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darthvader0815, 24.02.2011
    darthvader0815

    darthvader0815 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Für die, die es interessiert woran es lag:

    Der Lenkstockschalter war im Ar***. Neuen beim Schrotti geholt,
    eingebaut, alles wieder gut.

    Wie ich jetzt von mehreren Seiten gehört habe, scheint das ja eine
    Fiesta-Krankheit zu sein.

    Viele Grüße,

    DarthVader0815
     
Thema:

Abblendlicht spinnt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  3. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...