Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht spinnt

Diskutiere Abblendlicht spinnt im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fiesta-Experten! Es geht mal wieder um den Fiesta meiner Tochter (siehe http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=668107#post668107)....

  1. #1 darthvader0815, 23.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
    darthvader0815

    darthvader0815 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fiesta-Experten!

    Es geht mal wieder um den Fiesta meiner Tochter (siehe http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=668107#post668107).

    Seit gestern funktioniert das Abblendlicht nicht mehr. Zustand ist folgender:

    -Licht einschalten -> kein Abblendlicht
    -bei eingeschaltetem Licht Blinker rechts -> kein Abblendlicht
    -bei eingeschaltetem Licht Blinker links -> Abblendlicht geht an und mit dem Blinker
    wieder aus
    -Lichthupe geht
    -Fernlicht einschalten geht nicht

    Ich habe gestern mal (aufgrund eines Beitrages in einem anderen Forum) die Relais V und VI im Zusatzsicherungskasten getauscht, da dort jemand meinte,
    dass das Relais Nummer VI nur für die Lichthupe sei. Wenn Relais Nummer V defekt wäre, dann hätte ja nach dem Tausch alles funktionieren müssen. Relais
    Nummer VI ist ja offensichtlich ganz, da die Lichthupe funktioniert. War aber nix.

    Hat jemand von Euch eine Idee? Lenkstockschalter defekt? Muss ich bei der Ersatzteilbeschaffung etwas beachten? Gibt es für die Baureihe JAS/JAB verschiedene?

    Ich bin wie immer dankbar für jeden Tipp.

    Viele Grüße,

    DarthVader0815
     
  2. #2 darthvader0815, 24.02.2011
    darthvader0815

    darthvader0815 Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Für die, die es interessiert woran es lag:

    Der Lenkstockschalter war im Ar***. Neuen beim Schrotti geholt,
    eingebaut, alles wieder gut.

    Wie ich jetzt von mehreren Seiten gehört habe, scheint das ja eine
    Fiesta-Krankheit zu sein.

    Viele Grüße,

    DarthVader0815
     
Thema:

Abblendlicht spinnt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....