Capri II (Bj. 74-77) ECJ/ECK Abblendlicht tut´s nicht

Diskutiere Abblendlicht tut´s nicht im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Zusammen, mein Capri II ist frisch durch den TüV aber jetzt tut es genau zur richtigen Jahteszeit das Abblendlicht nicht. Standlicht,...

1. #1 Capri-K, 07.10.2011
    Capri-K

Capri-K Neuling

Fahrzeug:
    Capri, 77, 3.0S
    Hallo Zusammen, mein Capri II ist frisch durch den TüV aber jetzt tut es genau zur richtigen Jahteszeit das Abblendlicht nicht. Standlicht, Lichthupe und Blinker funktionieren alle bestens über die Lampengehäusemasse. Die Sicherungen im Motorraum sind alle i.O. Habe auch schon vergeblich nach dem Relais gesucht, an der Stirnwand wie beim 3-er ist da nichts. unter dem Armaturenbrett habe ich nur das Blinkrelais gefunden aber wo ist das Relais für das Abblendlicht genau? Kann mir dies bitte einer mitteilen. Den Lenkstockschalter habe ich leider noch nicht prüfen können. Aber die gingen ja eigentlich nie hinüber. Bin für jeden guten Tip dankbar. Gruß
    Stephan

2. #2 OHCTUNER, 09.10.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Lichtschalter und Relais checken und natürlich auch den Lenkstockschalter , nichts hält ewig !

3. #3 transe79, 09.10.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    und ne seltene ursache könnte es auch sein,
    zufällig beide abblendfäden der birne defekt

einfach mal messen,ob überhaupt an der birne strom ankommt
    einfach nur per zufall teile wechseln ist auch langweilig

gruß transe79

4. feroso

feroso Neuling

hi
    hab das gleiche problem seit letzter woche.
    was war deine loesung

gruss
    ju

5. #5 Capri-K, 21.02.2014
    Capri-K

Capri-K Neuling

Fahrzeug:
    Capri, 77, 3.0S
    Hu Ju,

das ist schon was her, aber ich meine mich zu entsinnen beide Frontscheinwerfer ausgebaut zu haben und die Massekabel zur Karrosserie abgeschraubt, alles gereinigt und mit WD40 eingesetzt auch wieder zusammengschraubt zu haben und weg war´s. Ein neuer Lenkstockschalter war da nicht mehr notwendig. Viel Erfolg!

Thema: Abblendlicht tut´s nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht ford capri defekt

,
  2. abblendlicht ford capri

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht tut´s nicht - Ähnliche Themen

1. Radio`s mal anders

Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...