Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht

Diskutiere Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Nabend zusammen, kleines großes Problem zur dunklen Jahreszeit. Abblendlicht und Standlicht auf der Beifahrerseite gehen nicht....

1. #1 focus 83, 08.01.2015
    focus 83

focus 83 Neuling

Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Nabend zusammen, kleines großes Problem zur dunklen Jahreszeit.
    Abblendlicht und Standlicht auf der Beifahrerseite gehen nicht. Fernlicht funktioniert tadellos. Sicherungen und Glühbirnen OK hin und her getauscht.
    FoFi Classic GFJ Bj 96 1,1

Könnt ihr mir auf die schnelle helfen?

MFG
    focus 83

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta-Classic, 08.01.2015
    Fiesta-Classic

Fiesta-Classic Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Stecker noch in Ordnung und Kabelbaum?

4. #3 Nordmann, 09.01.2015
    Nordmann

Nordmann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Liegt Saft am Schalter an und an den Sicherungen?

5. #4 KarstenTT, 09.01.2015
    KarstenTT

KarstenTT Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    Relais K36 bedient beide Abblendlichter rechts sowie links , Sicherung F 26 für Scheinwerfer rechts. wenn beides i.O. dann Problem im Kabelbaum

6. #5 focus 83, 09.01.2015
    focus 83

focus 83 Neuling

Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Fehler gefunden, Kabelbruch von Maße aber warum dann das Fernlicht ging is komisch
    Aber danke fùr die schnellen Ideen

Thema:

Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  4. Spiegel Beifahrerseite

Spiegel Beifahrerseite: Hallo mein c-max hat manchmal die make das beim aufsperren der beifahrerspiegel nicht rausklappt muss dann von innen den knopf drücken zum...
  5. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...