Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht

Diskutiere Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Nabend zusammen, kleines großes Problem zur dunklen Jahreszeit. Abblendlicht und Standlicht auf der Beifahrerseite gehen nicht....

  1. #1 focus 83, 08.01.2015
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Guten Nabend zusammen, kleines großes Problem zur dunklen Jahreszeit.
    Abblendlicht und Standlicht auf der Beifahrerseite gehen nicht. Fernlicht funktioniert tadellos. Sicherungen und Glühbirnen OK hin und her getauscht.
    FoFi Classic GFJ Bj 96 1,1

    Könnt ihr mir auf die schnelle helfen?

    MFG
    focus 83
     
  2. #2 Fiesta-Classic, 08.01.2015
    Fiesta-Classic

    Fiesta-Classic Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Classic BJ:96 37KW
    Stecker noch in Ordnung und Kabelbaum?
     
  3. #3 Nordmann, 09.01.2015
    Nordmann

    Nordmann Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1,1er - der Einfache ;-)
    Bj. 93
    Liegt Saft am Schalter an und an den Sicherungen?
     
  4. #4 KarstenTT, 09.01.2015
    KarstenTT

    KarstenTT Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Relais K36 bedient beide Abblendlichter rechts sowie links , Sicherung F 26 für Scheinwerfer rechts. wenn beides i.O. dann Problem im Kabelbaum
     
  5. #5 focus 83, 09.01.2015
    focus 83

    focus 83 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sommer:
    Focus 2004 1,8
    Winter:
    Fiesta GFJ
    Fehler gefunden, Kabelbruch von Maße aber warum dann das Fernlicht ging is komisch
    Aber danke fùr die schnellen Ideen
     
Thema:

Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht und Standlicht Beifahrerseite gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Fußmattenhalter Beifahrerseite

    Fußmattenhalter Beifahrerseite: Hallo zusammen, ich habe mir mal neue Velour Fußmatten zugelegt, und festgestellt, daß auf der Beifahrer-Fußmatte auch die Löcher für die...
  3. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  4. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...