Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abblendlicht wechseln

Diskutiere Abblendlicht wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Dachte das wechseln der abblendlichter wird ein disaster. Aber NEIN! Demontage und montage beider Abblendlichter hat 15min gedauert. Aber dann...

  1. #1 vanguardboy, 10.10.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dachte das wechseln der abblendlichter wird ein disaster. Aber NEIN!

    Demontage und montage beider Abblendlichter hat 15min gedauert. Aber dann sehe ich doch nach der Montage glatt das auch das Standlicht defekt ist, und nochmal alles neu machen muss :D. Hab da mal eben 30euro gespart :D


    In dem Handbuch steht das man nun eine eine Ford werkstatt fahren muss damit sie das Licht einstellen.

    Kann man das auch sonst selber machen , oder ist das zwingend erforderlich in eine Werkstatt zu fahren?
     
  2. #2 MainCoon, 10.10.2009
    MainCoon

    MainCoon Guest

    Es ist Oktober!!
    Da gibt es in fast allen Werkstätten die Beleuchtungsaktion des KFZ-Gewerbes. Nutze es aus und du bekommst die Scheinwerfer kostenlos eingestellt !!:top1:
    Viele Grüße Mainy
     
  3. #3 k-mergency, 11.10.2009
    k-mergency

    k-mergency Guest

    nöi kannste nich selber machen. musst du zwangsläufig in ne werkstatt, zum adac oder zum tüv. aber wie MainCoon schon sagte bekommt man momentan fast überall die leuchten umsonst eingestellt. ab und an sieht man auch mal so ein servicemobeil auf nem großen supermarkt parkplatz stehen, die machen das auch
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die meisten werkstätten stellen dir dein licht auch ganzjährig umsonst ein...

    und birnchen wechseln kostet da (meistens) auch nur das material, wenn die dir die birnchen nicht sogar schenken ;)
     
  5. #5 vanguardboy, 11.10.2009
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab ganz vergessen das morgen die Bremsen eh erneuert werden, koennen die ja dann gleich mitmachen.
     
Thema:

Abblendlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...