Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abblendlicht wechseln

Diskutiere Abblendlicht wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Dachte das wechseln der abblendlichter wird ein disaster. Aber NEIN! Demontage und montage beider Abblendlichter hat 15min gedauert. Aber dann...

1. #1 vanguardboy, 10.10.2009
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Dachte das wechseln der abblendlichter wird ein disaster. Aber NEIN!

Demontage und montage beider Abblendlichter hat 15min gedauert. Aber dann sehe ich doch nach der Montage glatt das auch das Standlicht defekt ist, und nochmal alles neu machen muss :D. Hab da mal eben 30euro gespart :D

In dem Handbuch steht das man nun eine eine Ford werkstatt fahren muss damit sie das Licht einstellen.

Kann man das auch sonst selber machen , oder ist das zwingend erforderlich in eine Werkstatt zu fahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MainCoon, 10.10.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Es ist Oktober!!
    Da gibt es in fast allen Werkstätten die Beleuchtungsaktion des KFZ-Gewerbes. Nutze es aus und du bekommst die Scheinwerfer kostenlos eingestellt !!:top1:
    Viele Grüße Mainy

4. #3 k-mergency, 11.10.2009
    k-mergency

k-mergency Guest

nöi kannste nich selber machen. musst du zwangsläufig in ne werkstatt, zum adac oder zum tüv. aber wie MainCoon schon sagte bekommt man momentan fast überall die leuchten umsonst eingestellt. ab und an sieht man auch mal so ein servicemobeil auf nem großen supermarkt parkplatz stehen, die machen das auch

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    die meisten werkstätten stellen dir dein licht auch ganzjährig umsonst ein...

und birnchen wechseln kostet da (meistens) auch nur das material, wenn die dir die birnchen nicht sogar schenken ;)

6. #5 vanguardboy, 11.10.2009
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hab ganz vergessen das morgen die Bremsen eh erneuert werden, koennen die ja dann gleich mitmachen.

Thema:

Abblendlicht wechseln

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...