Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe seit gestern kein Abblendlicht mehr,Sicherungen gewechselt neue Birnen rein gemacht aber kein erfolgt,wer kann mir helfen

1. #1 lausbub50, 14.04.2012
    lausbub50

lausbub50 Neuling

hallo habe seit gestern kein Abblendlicht mehr,Sicherungen gewechselt neue Birnen rein gemacht aber kein erfolgt,wer kann mir helfen

2. #2 vanguardboy, 14.04.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kabel noch alle drann? Stecker richtig eingesteckt.. Vllt liegt am Lichtschalter.

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht

H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen?
  2. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. TUEV Abblendlicht - Gutachten

TUEV Abblendlicht - Gutachten: Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...