Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe seit gestern kein Abblendlicht mehr,Sicherungen gewechselt neue Birnen rein gemacht aber kein erfolgt,wer kann mir helfen

  1. #1 lausbub50, 14.04.2012
    lausbub50

    lausbub50 Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe seit gestern kein Abblendlicht mehr,Sicherungen gewechselt neue Birnen rein gemacht aber kein erfolgt,wer kann mir helfen
     
  2. #2 vanguardboy, 14.04.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kabel noch alle drann? Stecker richtig eingesteckt.. Vllt liegt am Lichtschalter.
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?