Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von NessaKah, 05.04.2013.

  1. #1 NessaKah, 05.04.2013
    NessaKah

    NessaKah Guest

    Hallo ihr!

    Ich habe eine Frage zu meinem Ford Fiesta, Bj. 2006. Geht das Abblendlicht nur mit eingeschalteter Zündung an oder auch ohne eingeschaltete Zündung?
    Und kann es sein, wenn der Lichtschalter defekt ist, dass dieser Defekt lediglich das Ablendlicht vorne betrifft und nicht das Standlicht bzw. die Scheinwerfer hinten oder liegt der Fehler dann woanders?

    Ich hoffe, ihr konntet verstehen, was ich meine :was:??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 electrogeek, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    abblendlicht geht nur bei eingeschaltener zündung außer coming-home
     
  4. #3 westerwaelder, 06.04.2013
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    in der betriebsanleitung über die "coming home" funktion nachlesen !
    ansonsten geht abblendlicht nur mit zündung .
     
  5. #4 NessaKah, 07.04.2013
    NessaKah

    NessaKah Guest

    Danke schonmal für eure Hilfe!!

    Meine zweite Frage war: Wenn es heißt, der Lichtschalter ist defekt, kann es dann sein, dass nur das Abblendlicht vorne nicht funktioniert, hinten geht aber die komplette Beleuchtung (auch das Abblendlicht)?
     
  6. #5 Heizungskoerper, 08.04.2013
    Heizungskoerper

    Heizungskoerper Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6, Bauhjahr 2004, 1.3 69 PS
    ..deine Zweite Frage kann ich so nicht beantworten. Wenn aber nur vorne nix geht und sonst alles passt klingt es für mich eher nach der Sicherung. Aber das wirst du vllt. schon gecheckt haben?!
     
  7. #6 NessaKah, 08.04.2013
    NessaKah

    NessaKah Guest

    Die in der Werkstatt meinten, der Schalter hätte einen Defekt. Aber jetzt funktioniert es wieder einwandfrei. Vorne wie hinten. Die Sicherung ist ok, das hat die Werkstatt gecheckt. Ich warte jetzt erstmal ab, wenn das Problem erneut auftritt, kann ich immernoch nen neuen Schalter besorgen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

    Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs: Hallo Zusammen, habe mir heute einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0TDCi 110kW/150PS Automatikgetriebe bestellt. Das Fahrzeug hat unter anderem...