Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab da mal ne Frage wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchtet keine Kontrollleuchte im Amaturenbrett ist das richtig oder gibt es keine...

  1. #1 SMS Oldenburg, 18.05.2013
    SMS Oldenburg

    SMS Oldenburg Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchtet keine Kontrollleuchte im Amaturenbrett ist das richtig oder gibt es keine Konntrollleuchte:gruebel:.

    Gruß Michael
     
  2. #2 vanguardboy, 18.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nee da leuchtet nichts. Gabs erst später
     
  3. #3 striker75, 18.05.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    im MK 1
    richtig! Hat mich auch gestört. Im Escort noch gehabt und plötzlich keine mehr.
     
  4. #4 Klest81, 21.05.2013
    Klest81

    Klest81 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Am Lichtschalter selber leuchtet die Kontrollleuchte fürs Abblendlicht und Nebler usw...
     
  5. #5 SMS Oldenburg, 21.05.2013
    SMS Oldenburg

    SMS Oldenburg Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, dann brauch ich zum glück mir keine sorgen wegen den Tüv machen.
    Bremslicht in der Heckklappe auch repariert, Kabelbruch im Knick, naja schrumpfschlauch drüber und Lötkolben und schon funzt es wieder.

    Gruß Michael
     
  6. #6 MucCowboy, 21.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.814
    Zustimmungen:
    542
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Auch am Lichtschalter gibt es keine Kontrollleuchte für das Abblendlicht. Nur für NSW und NSL.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Klest81, 22.05.2013
    Klest81

    Klest81 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Also wenn ich meinen Lichtschalter auf Abblendlicht drehe, leuchte am Schalter selber das Symbol fürs Abblendlicht. Ebenso für Nebler und Nebelschluss.
    Ich werd mal ein Bild machen.
     
Thema: Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchte abblendlicht ford focus 1?

    ,
  2. ford galaxy abblendlicht birne empfehlung

    ,
  3. kontrollleuchte abblendlicht ford focus?

    ,
  4. ford beim entriegeln leuchtet das licht
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG

    Abblendlicht defekt - VERZWEIFLUNG: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta BJ 2007. Plötzlich gingen BEIDE Abblendlichter nicht mehr. Standlicht und Fernlicht geht noch....
  2. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  3. LED Abblendlicht Montiert

    LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  4. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

    Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...