Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab da mal ne Frage wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchtet keine Kontrollleuchte im Amaturenbrett ist das richtig oder gibt es keine...

  1. #1 SMS Oldenburg, 18.05.2013
    SMS Oldenburg

    SMS Oldenburg Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal ne Frage wenn ich das Abblendlicht einschalte leuchtet keine Kontrollleuchte im Amaturenbrett ist das richtig oder gibt es keine Konntrollleuchte:gruebel:.

    Gruß Michael
     
  2. #2 vanguardboy, 18.05.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nee da leuchtet nichts. Gabs erst später
     
  3. #3 striker75, 18.05.2013
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    im MK 1
    richtig! Hat mich auch gestört. Im Escort noch gehabt und plötzlich keine mehr.
     
  4. #4 Klest81, 21.05.2013
    Klest81

    Klest81 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Am Lichtschalter selber leuchtet die Kontrollleuchte fürs Abblendlicht und Nebler usw...
     
  5. #5 SMS Oldenburg, 21.05.2013
    SMS Oldenburg

    SMS Oldenburg Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, dann brauch ich zum glück mir keine sorgen wegen den Tüv machen.
    Bremslicht in der Heckklappe auch repariert, Kabelbruch im Knick, naja schrumpfschlauch drüber und Lötkolben und schon funzt es wieder.

    Gruß Michael
     
  6. #6 MucCowboy, 21.05.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.637
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Auch am Lichtschalter gibt es keine Kontrollleuchte für das Abblendlicht. Nur für NSW und NSL.

    Grüße
    Uli
     
  7. #7 Klest81, 22.05.2013
    Klest81

    Klest81 Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 1.6 74kW
    Also wenn ich meinen Lichtschalter auf Abblendlicht drehe, leuchte am Schalter selber das Symbol fürs Abblendlicht. Ebenso für Nebler und Nebelschluss.
    Ich werd mal ein Bild machen.
     
Thema: Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontrollleuchte abblendlicht ford focus 1?

    ,
  2. kontrollleuchte abblendlicht ford focus?

    ,
  3. ford beim entriegeln leuchtet das licht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?