Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus MK3 Facelift 12/2014 hat gerade auf dem Weg zur Arbeit eine Abblendlicht-Birne den Geist aufgegeben. Hier in der Nähe gibt...

1. mathi

mathi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanum 12/2014 (FL) EB 1,5/150
    Hallo,
    bei meinem Focus MK3 Facelift 12/2014 hat gerade auf dem Weg zur Arbeit eine Abblendlicht-Birne den Geist aufgegeben.
    Hier in der Nähe gibt es keinen Freundlichen.
    Weiß jemand zufällig, welches Leuchtmittel das genau ist? Dann könnte ich auf dem Heimweg irgendwo Ersatz besorgen ohne hier vorher die Lampe ausbauen zu müssen.
    Danke im Voraus
    Mathi

2. #2 Wolle1969, 22.11.2019
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST, 2014
    EchtesBieST
    Ausbauen musst du sie eh. Das machst du dann auf dem Parkplatz des Zubehörhändlers.
    Weis auch keiner ob Xenon oder Halogen bei dir verbaut sind.

3. #3 JoergFB, 22.11.2019
    JoergFB

JoergFB Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW Titanium
    Schon mal einen Blick in das "geheime Buch" rechts im Handschuhfach gemacht? oder hast du es entsorgt.
    Ansonsten scheinst du ja online Zugriff zu haben, dann schaut du hier und suchst dir das richtige Fahrzeug mit den richtigen Scheinis raus:
    Betriebsanleitungen

Focus 115 gefällt das.
  4. #4 kuechenchef, 22.11.2019
    kuechenchef

kuechenchef Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 1,0 Ecoboost 125 PS EZ 11/13
  5. mathi

mathi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanum 12/2014 (FL) EB 1,5/150
  6. #6 Meikel_K, 09.10.2020
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist zwar schon etwas her, aber die Physik ist ja immer noch dieselbe und vielleicht steht manch anderer wie das Kind beim Dreck so wie ich. Der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail. Mir hat diese Anleitung sehr geholfen, zumal ich den Hauptstecker gar nicht abgekriegt hätte: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch?v=2-T8URVWgNY&ved=2ahUKEwjyoM__sKfsAhVPjqQKHepqDfgQwqsBMAB6BAgSEAg&usg=AOvVaw0YbAAvxsuF0SI7-PHEks3r

Der Punkt, an dem ich ein bisschen verzweifelt bin, wird hier nebenbei am unteren Bildrand in Sekundenschnelle erledigt, aber in echt bekam ich die Abblendlicht-Lampe keinen Mikrometer aus dem Stecker gezogen. Der Trick ist, die Lampe parallel zu den Anschlüssen mehrmals hin und her zu wiegen und gleichzeitig zu ziehen. Dann bewegt sie sich irgendwann.

7. #7 arthurdaley, 09.10.2020
    arthurdaley

arthurdaley Forum As

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 TDCI Turnier 02/17 6-Gang
    Den Trick hatte ich nicht, kann mich aber an keine Probleme beim Leuchtmittelwechsel erinnern....

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Abblendlicht funktioniert nicht

Abblendlicht funktioniert nicht: Guten Morgen, meine beiden Abblendlichter funktionieren seit gestern mit einem Schlag nicht mehr. Wenn ich bei eingeschaltetem Motor am linken...
  2. Ford Ka+ Abblendlicht auswechseln

Ford Ka+ Abblendlicht auswechseln: Hallo zusammen, vorgestern ist mir aufgefallen, dass bei unserem Ford Ka+ (85 PS/5 Türer) ein Abblendlicht (rechts) sowie ein Standlicht (links)...
  3. nach WSS Wechsel Abblendlicht dauerhaft -> Tagfahrlicht

nach WSS Wechsel Abblendlicht dauerhaft -> Tagfahrlicht: Hallo, ich habe einen Focus C Max Bj.2005 mit Xenonlicht und Licht- und Regensensor. Fahrzeug hat kein Tagfahrlicht. Nachdem Tausch der...
  4. Abblendlicht spinnt

Abblendlicht spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta BJ 2007. Irgendwas stimmt mit den Scheinwerfern nicht. Ein Bremslicht, beide Tagfahrlichter und ein...
  5. Bremslichter gehen nicht wenn Abblendlicht an ist

Bremslichter gehen nicht wenn Abblendlicht an ist: Hi, habe einen 2003er Focus DBW 1,4l Zetec und seit neuestem hab ich ein Problem mit den Bremslichtern: Wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden