Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Bei meinen Mondeo ( 97er, 1,6 ) ist vorne links das Fahrlicht kaputt gegangen. Ich dann sofort los 2 neue Birnen gekauft und versucht...

1. #1 the-grandmaster, 29.01.2008
    the-grandmaster

the-grandmaster Benutzer

hallo,
    Bei meinen Mondeo ( 97er, 1,6 ) ist vorne links das Fahrlicht kaputt gegangen.
    Ich dann sofort los 2 neue Birnen gekauft und versucht einzubauen. Nach 15 Minuten und viel aua an den Fingern waren sie drinne. Fahrlicht gehjt aber nicht.
    ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt die richtigen ausgetauscht habe. da sind ja einmal die mit den normarlen Stecker und einmal ein mit so einen Plastig Würfel.
    ich sag schonmal DAnke

2. #2 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

kuck lieber noch mal nach nicht wenn du die falschen getaucht hast :rolleyes:
    und ob du auch den stecker richtig festgemacht hast

MFG Mondifan

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  2. Schwaches Abblendlicht!

Schwaches Abblendlicht!: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit zwei neuen Glühbirnen an meinem Fiesta Mk7 ja8. Habe sie vor einigen Tagen wechseln lassen,...
  3. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  4. Abblendlicht funktioniert nicht

Abblendlicht funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich bin der Neue hier ;-) Ich habe mir vor kurzem einen Fiesta gekauft und habe nun festgestellt, dass das Abblendlicht nicht...
  5. Abblendlicht und Standlicht ausgefallen

Abblendlicht und Standlicht ausgefallen: Hallo liebe Ford Freunde, haben seit vorgestern ein Problem bei uns entdeckt. Nach dem saubermachen des Motorraumes, dabei habe ich auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden