Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, Bei meinen Mondeo ( 97er, 1,6 ) ist vorne links das Fahrlicht kaputt gegangen. Ich dann sofort los 2 neue Birnen gekauft und versucht...

  1. #1 the-grandmaster, 29.01.2008
    the-grandmaster

    the-grandmaster Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Bei meinen Mondeo ( 97er, 1,6 ) ist vorne links das Fahrlicht kaputt gegangen.
    Ich dann sofort los 2 neue Birnen gekauft und versucht einzubauen. Nach 15 Minuten und viel aua an den Fingern waren sie drinne. Fahrlicht gehjt aber nicht.
    ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt die richtigen ausgetauscht habe. da sind ja einmal die mit den normarlen Stecker und einmal ein mit so einen Plastig Würfel.
    ich sag schonmal DAnke
     
  2. #2 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    kuck lieber noch mal nach nicht wenn du die falschen getaucht hast :rolleyes:
    und ob du auch den stecker richtig festgemacht hast

    MFG Mondifan
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  2. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  3. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...