Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe Ford Focus Turnier Titanium 2,0 TDCI 100 KW Tolles Auto nun lese ich in Preisliste ab 1.10.2008 Abblendlicht mit Ausschaltzverzögerung...

  1. #1 Schmitti, 01.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo habe Ford Focus Turnier Titanium 2,0 TDCI 100 KW Tolles Auto nun lese ich in Preisliste ab 1.10.2008
    Abblendlicht mit Ausschaltzverzögerung .entweder geht meine Verzögerung nicht
    oder sie ist nicht drin Zulassung 2.09.2008

    gurß Schmitti
     
  2. #2 FocusZetec, 01.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist die Coming Home Beleuchtung, die wird über den Blinkerschalter (Lichthupe) eingeschaltet, und leuchtet dann ca. 30sek.
     
  3. #3 Schmitti, 01.11.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Versteh ich nicht ganz ich dachte wenn ich Auto ausschalte leuchtet das Ablendlicht noch einige Zeit einschalten ??
    gruß Schmitti
     
  4. #4 Dorminator, 01.11.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    aber diese funktion gabs doch schon immer oder?
    also meiner ist ezl 11/06 und wenn ich den blinkerhebel nach hinten zieh und dann das auto zusperr,dann leuchtet das licht auch für ca 30 sekunden
     
  5. #5 FocusZetec, 01.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Licht schaltet sich nicht Automatisch ein, das muss man von Hand aktivieren über die Lichthupe.
     
  6. #6 Schmitti, 01.11.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Danke für den hinweiß weiß noch nicht einemal mein Händler !!!!!
    werd ich später mal probieren !
    noch eien schönen Feiertag

    gruß Schmitti
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?