KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, der Ford Ka Bj. 99 meiner Freundin macht ärger. Das Abblendlich funktioniert auf beiden Seiten nicht. Die Lampen sind in ordnung,...

1. #1 stiNker, 23.12.2008
    stiNker

stiNker Guest

Hallo zusammen,
    der Ford Ka Bj. 99 meiner Freundin macht ärger. Das Abblendlich funktioniert auf beiden Seiten nicht. Die Lampen sind in ordnung, genau wie die Sicherungen. Blinker, Fernlicht und Scheidenwischer funktionieren einwandfrei. Gehe ich richtig in der Annahme das es der Lenkstockschalter ist?
    Vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem.

Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und danke im Vorraus für eure Antwoten.

Gruß Daniel

2. Moerff

Moerff Guest

Hey, wie siehts aus mitm Standlicht, Amaturenbeleuchtung, Tachobeleuchtung, usw.??
    Die Lenkstockschalter gehen gerne mal kaputt, ja das kommt schon mal vor.

3. #3 stiNker, 23.12.2008
    stiNker

stiNker Guest

es funktioniert alles bis auf das abblendlicht.... standlicht, beleuchtung alles in ordnung...

4. #4 Agamemnon, 29.12.2008
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Zu 95% der Lenkstockschalter.

Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Bremslichter gehen nicht wenn Abblendlicht an ist

Bremslichter gehen nicht wenn Abblendlicht an ist: Hi, habe einen 2003er Focus DBW 1,4l Zetec und seit neuestem hab ich ein Problem mit den Bremslichtern: Wenn das Abblendlicht ausgeschaltet ist,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abblendlicht wechseln

Abblendlicht wechseln: Hallo zusammen, ich bin gerade am Wechsel der Birnen fürs Abblendlicht an meinem Grand C-Max aus 2012 gescheitert. Das Handbuch war nicht...
  3. Abblendlicht

Abblendlicht: Hallo, bei meinem Focus MK3 Facelift 12/2014 hat gerade auf dem Weg zur Arbeit eine Abblendlicht-Birne den Geist aufgegeben. Hier in der Nähe gibt...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Abblendlicht

Abblendlicht: Meiner Frau ist folgendes aufgefallen: Die Beleuchtung am Auto funktioniert bei der Fahrt einwandfrei. Stellt sie den Motor ab, lässt aber die...
  5. Abblendlicht defekt

Abblendlicht defekt: Diese Fehlermeldung bekam ich, besser, meine Frau heute Nachmittag. Lt. Bedienungsanleitung ist ein H7-Leuchtmittel verbaut. Das habe ich aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden