KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, der Ford Ka Bj. 99 meiner Freundin macht ärger. Das Abblendlich funktioniert auf beiden Seiten nicht. Die Lampen sind in ordnung,...

  1. #1 stiNker, 23.12.2008
    stiNker

    stiNker Guest

    Hallo zusammen,
    der Ford Ka Bj. 99 meiner Freundin macht ärger. Das Abblendlich funktioniert auf beiden Seiten nicht. Die Lampen sind in ordnung, genau wie die Sicherungen. Blinker, Fernlicht und Scheidenwischer funktionieren einwandfrei. Gehe ich richtig in der Annahme das es der Lenkstockschalter ist?
    Vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem.

    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und danke im Vorraus für eure Antwoten.

    Gruß Daniel
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    Hey, wie siehts aus mitm Standlicht, Amaturenbeleuchtung, Tachobeleuchtung, usw.??
    Die Lenkstockschalter gehen gerne mal kaputt, ja das kommt schon mal vor.
     
  3. #3 stiNker, 23.12.2008
    stiNker

    stiNker Guest

    es funktioniert alles bis auf das abblendlicht.... standlicht, beleuchtung alles in ordnung...
     
  4. #4 Agamemnon, 29.12.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Zu 95% der Lenkstockschalter.
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?