KA 1 (Bj. 96-08) RBT Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, der Ford Ka Bj. 99 meiner Freundin macht ärger. Das Abblendlich funktioniert auf beiden Seiten nicht. Die Lampen sind in ordnung,...

  1. #1 stiNker, 23.12.2008
    stiNker

    stiNker Guest

    Hallo zusammen,
    der Ford Ka Bj. 99 meiner Freundin macht ärger. Das Abblendlich funktioniert auf beiden Seiten nicht. Die Lampen sind in ordnung, genau wie die Sicherungen. Blinker, Fernlicht und Scheidenwischer funktionieren einwandfrei. Gehe ich richtig in der Annahme das es der Lenkstockschalter ist?
    Vielleicht hatte ja schonmal jemand das selbe Problem.

    Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und danke im Vorraus für eure Antwoten.

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Hey, wie siehts aus mitm Standlicht, Amaturenbeleuchtung, Tachobeleuchtung, usw.??
    Die Lenkstockschalter gehen gerne mal kaputt, ja das kommt schon mal vor.
     
  4. #3 stiNker, 23.12.2008
    stiNker

    stiNker Guest

    es funktioniert alles bis auf das abblendlicht.... standlicht, beleuchtung alles in ordnung...
     
  5. #4 Agamemnon, 29.12.2008
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Zu 95% der Lenkstockschalter.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

    Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs: Hallo Zusammen, habe mir heute einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0TDCi 110kW/150PS Automatikgetriebe bestellt. Das Fahrzeug hat unter anderem...