Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist heute aufgefallen das ich beim Gasgeben-Gas wegnehmen ein leichtes Flattern (hell-dunkel) beim Abblenlicht hab.Habt ihr das auch,ist das...

  1. #1 wuerdingermarkus, 14.01.2009
    wuerdingermarkus

    wuerdingermarkus Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist heute aufgefallen das ich beim Gasgeben-Gas wegnehmen ein leichtes Flattern (hell-dunkel) beim Abblenlicht hab.Habt ihr das auch,ist das normal?????

    Gruß Markus
     
  2. #2 Rausch90, 14.01.2009
    Rausch90

    Rausch90 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk1 4x4
    Wsl weil du so viel Gas gibst dass deine Hydraulikpumpe so viel Strom zieht...

    Ne Spaß beiseite. Ich würde mal die Suchfunktion benutzen. Ich glaube das Thema gabs hier schon öfter...
     
  3. Till

    Till Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo,01,1.8
    kann auch sein das deine Batterie langsam den geist aufgibt und die lichtmaschine mehr arbeiten muß...
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  2. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  3. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  4. Problme Kombiinstrument/Abblendlicht

    Problme Kombiinstrument/Abblendlicht: Hallo zusammen, ich habe heute folgendes Problem Festgestellt: Wenn ich Mein Abblendlicht einschalte geht dieses an allerdings bleiben die...
  5. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?