C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ein Servus an alle Fordschrauber! Ich bin neu hier und fall gleich mal mit einer Frage ins Haus. :-) Wird nicht die letzte sein mein C-Max hat...

  1. MiB

    MiB Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    Ein Servus an alle Fordschrauber! Ich bin neu hier und fall gleich mal mit einer Frage ins Haus. :-) Wird nicht die letzte sein mein C-Max hat schon die eine oder andere ungewöhnliche Macke die mein Forddealer nicht finden kann.

    Aber nun zum Thema:

    Ich hab schon einiges gelesen über das Thema Ablendlicht austauschen. Soll ja recht einfach gehen aber eben nicht bei mir. Ich hab die Schraube gelöst und die beiden Laschen nach unten gedrückt aber den Scheinwerfer bekomme ich nicht raus. Was mach ich da falsch? Eventuell hat ja mal wer ein paar Bilder welche Laschen gelöst werden müssen. Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gelöst habe. Na ja auf jedenfall will das olle Ding nicht raus. Ich zieh nach vorn aber nichts tut sich da oder muss man deb irgenwie erst nach oben hebeln??
    Ich fahre jetzt schon seit einer Woche ohne Abblendlicht auf der rechten Seite und hoffe mal das das dank eurer Hlfe bals ein Ende hat.
     
  2. #2 Loki_GER, 13.12.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Oben eine Schraube, unten die Laschen und dann hakt der Scheinwerfer meist noch auf der Unterseite an der Kante des Stoßfängers, Befestigungspunkte gibt es sonst keine mehr. Ist ein bisschen blöde gemacht und man muß fummeln und den Scheinwerfer in alle Richtungen kippeln und wackeln aber er geht raus ... ist eben ein Geduldsspiel. :mies:
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  2. TUEV Abblendlicht - Gutachten

    TUEV Abblendlicht - Gutachten: Hallo in die Runde. Habe gesterm einen 95er Ranger geschossen, habe sie Papiere, war bei der Zulassung, TUEV lauft noch 20 Monate - alles gut....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  5. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...