C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ein Servus an alle Fordschrauber! Ich bin neu hier und fall gleich mal mit einer Frage ins Haus. :-) Wird nicht die letzte sein mein C-Max hat...

  1. MiB

    MiB Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    Ein Servus an alle Fordschrauber! Ich bin neu hier und fall gleich mal mit einer Frage ins Haus. :-) Wird nicht die letzte sein mein C-Max hat schon die eine oder andere ungewöhnliche Macke die mein Forddealer nicht finden kann.

    Aber nun zum Thema:

    Ich hab schon einiges gelesen über das Thema Ablendlicht austauschen. Soll ja recht einfach gehen aber eben nicht bei mir. Ich hab die Schraube gelöst und die beiden Laschen nach unten gedrückt aber den Scheinwerfer bekomme ich nicht raus. Was mach ich da falsch? Eventuell hat ja mal wer ein paar Bilder welche Laschen gelöst werden müssen. Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gelöst habe. Na ja auf jedenfall will das olle Ding nicht raus. Ich zieh nach vorn aber nichts tut sich da oder muss man deb irgenwie erst nach oben hebeln??
    Ich fahre jetzt schon seit einer Woche ohne Abblendlicht auf der rechten Seite und hoffe mal das das dank eurer Hlfe bals ein Ende hat.
     
  2. #2 Loki_GER, 13.12.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Oben eine Schraube, unten die Laschen und dann hakt der Scheinwerfer meist noch auf der Unterseite an der Kante des Stoßfängers, Befestigungspunkte gibt es sonst keine mehr. Ist ein bisschen blöde gemacht und man muß fummeln und den Scheinwerfer in alle Richtungen kippeln und wackeln aber er geht raus ... ist eben ein Geduldsspiel. :mies:
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...
  2. LED Abblendlicht Montiert

    LED Abblendlicht Montiert: Hallo Leute heute habe ich neu abblendlicht Montiert und es ist wirklich sehr hell. Es Folgt später auch Fernlicht und Blinker. FORD FOCUS 2013...
  3. Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?

    Lampenfassung Abblendlicht defekt - Ersatz?: Hallo, beim Wechseln der H7 Birne des Abblendlichts an meinem Focus ist mir (dummerweise) ein Stück Plastik an der Lampenfassung kaputt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze

    Längslenker Gummilagerung beschädigt / Abblendlicht Hell-Dunkel-Grenze: Hi mein Ford Focus 2009 (165.000km) war gerade beim TÜV und hat folgende zwei Mängel: 1.) Längslenker 2. Achse links und rechts Gummilagerung...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht

    H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen?