C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von MiB, 13.12.2009.

  1. MiB

    MiB Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05, 1,8 Liter
    Ein Servus an alle Fordschrauber! Ich bin neu hier und fall gleich mal mit einer Frage ins Haus. :-) Wird nicht die letzte sein mein C-Max hat schon die eine oder andere ungewöhnliche Macke die mein Forddealer nicht finden kann.

    Aber nun zum Thema:

    Ich hab schon einiges gelesen über das Thema Ablendlicht austauschen. Soll ja recht einfach gehen aber eben nicht bei mir. Ich hab die Schraube gelöst und die beiden Laschen nach unten gedrückt aber den Scheinwerfer bekomme ich nicht raus. Was mach ich da falsch? Eventuell hat ja mal wer ein paar Bilder welche Laschen gelöst werden müssen. Bin mir nicht sicher ob ich die richtigen gelöst habe. Na ja auf jedenfall will das olle Ding nicht raus. Ich zieh nach vorn aber nichts tut sich da oder muss man deb irgenwie erst nach oben hebeln??
    Ich fahre jetzt schon seit einer Woche ohne Abblendlicht auf der rechten Seite und hoffe mal das das dank eurer Hlfe bals ein Ende hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Loki_GER, 13.12.2009
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Oben eine Schraube, unten die Laschen und dann hakt der Scheinwerfer meist noch auf der Unterseite an der Kante des Stoßfängers, Befestigungspunkte gibt es sonst keine mehr. Ist ein bisschen blöde gemacht und man muß fummeln und den Scheinwerfer in alle Richtungen kippeln und wackeln aber er geht raus ... ist eben ein Geduldsspiel. :mies:
     
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln

    Fiesta 2001 Abblendlicht wechseln: Kann mir jemand erklären wie ich ohne Werkstatt meine Birnen wechsele?
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. Stärkere Birnen für das Abblendlicht

    Stärkere Birnen für das Abblendlicht: Ich habe mir letzte Woche stärkere Birnen für das Abblendlicht eingebaut. Nämlich diese hier : Philips X-tremeVision +130% 12972XV, H7, Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs

    Abblendlicht beim Entriegeln des Fahrzeugs: Hallo Zusammen, habe mir heute einen Ford Focus Turnier Titanium 2.0TDCi 110kW/150PS Automatikgetriebe bestellt. Das Fahrzeug hat unter anderem...