Abblendlichtlämpchen wechseln

Diskutiere Abblendlichtlämpchen wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Austauschen des Abblendlichtlämpchens. Ich fahre einen Ford Ka Bj: 1996...

1. Jenjen

Jenjen Guest

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Austauschen des Abblendlichtlämpchens.

Ich fahre einen Ford Ka Bj: 1996

Auf meiner letzten Autobahnfahrt ist mir mein Abblendlichtlämpchen im Cockpit kaputt gegangen. Ich wollte fragen, ob es möglich ist dieses selbst auszutauschen oder ob ich dafür nach Ford muss. Wenn man es wechseln kann, wie komme ich daran?

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Jenjen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Die Abblendlichter sind relativ einfach einzubauen.

Schau mal in die Beteriebsanleitung, da wird es genau beschrieben. Man muss etwas fummeln, aber mit Geduld klappt es schon.
    Ich hab beim ersten Mal für eine Lampe ne stunde gebraucht, aber heute klappt das in 3 minuten... aus- und einbauen! :wink:

4. #3 bluekacorinna, 20.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wenn du nicht hinkommst ,fährst einfach in einer Werkstatt in der ein Männchen mit kleiner Hand arbeitet ,der schafft das.Bin selbst 3 Jahre lang mit einem Einauge gefahren bis dieses Jahr TÜV war .

Thema:

Abblendlichtlämpchen wechseln

Die Seite wird geladen...

Abblendlichtlämpchen wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...