Abblendlichtlämpchen wechseln

Diskutiere Abblendlichtlämpchen wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Austauschen des Abblendlichtlämpchens. Ich fahre einen Ford Ka Bj: 1996...

  1. Jenjen

    Jenjen Guest

    Hallo zusammen.

    Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zum Austauschen des Abblendlichtlämpchens.

    Ich fahre einen Ford Ka Bj: 1996

    Auf meiner letzten Autobahnfahrt ist mir mein Abblendlichtlämpchen im Cockpit kaputt gegangen. Ich wollte fragen, ob es möglich ist dieses selbst auszutauschen oder ob ich dafür nach Ford muss. Wenn man es wechseln kann, wie komme ich daran?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Jenjen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Abblendlichter sind relativ einfach einzubauen.

    Schau mal in die Beteriebsanleitung, da wird es genau beschrieben. Man muss etwas fummeln, aber mit Geduld klappt es schon.
    Ich hab beim ersten Mal für eine Lampe ne stunde gebraucht, aber heute klappt das in 3 minuten... aus- und einbauen! :wink:
     
  3. #3 bluekacorinna, 20.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wenn du nicht hinkommst ,fährst einfach in einer Werkstatt in der ein Männchen mit kleiner Hand arbeitet ,der schafft das.Bin selbst 3 Jahre lang mit einem Einauge gefahren bis dieses Jahr TÜV war .
     
Thema:

Abblendlichtlämpchen wechseln

Die Seite wird geladen...

Abblendlichtlämpchen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...