Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABC Säulen Lackieren??

Diskutiere ABC Säulen Lackieren?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mahlzeit Zusammen, suche jemanden der sich damit auskennt die Säulen zu lackieren...was mann dafür braucht etc. Bin neu hier und weiß nicht ob...

1. #1 FoFo Sepp, 13.11.2012
    FoFo Sepp

FoFo Sepp Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1,BJ ´99
    131 Ps
    Mahlzeit Zusammen,

suche jemanden der sich damit auskennt die Säulen zu lackieren...was mann dafür braucht etc. Bin neu hier und weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt..

danke vorab für die antworten:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABC Säulen Lackieren??

Die Seite wird geladen...

ABC Säulen Lackieren?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wassereintritt A-Säule und D-Säule

Wassereintritt A-Säule und D-Säule: Hallo. Bin Neu hier und gleich mit einen Problem. Habe einen Ford Focus C-Max Baujahr 2005 1,6 L. Benziner Ich habe Wassereintritt bei der...
  2. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  3. Navihalterung A-Säule

Navihalterung A-Säule: [ATTACH] Hallo, seit kurzem bin ich nun stolzer Besitzer eines Ford Ka's , nun ist an der A-Säule eine Halterung angebaut und ich weiß nicht...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  5. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...