Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abdeckkappe Schweller vorne

Diskutiere Abdeckkappe Schweller vorne im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal Bin neu hier und habe jetzt schon 2 Stunden gesucht aber nichts gefunden Suche für meine Fiesta 2009 die abdeckkappen die vorne im...

1. Sherin

Sherin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2009 1.6 vti
    Hallo erstmal
    Bin neu hier und habe jetzt schon 2 Stunden gesucht aber nichts gefunden
    Suche für meine Fiesta 2009 die abdeckkappen die vorne im Radlauf am Seitenschweller sind. anscheinend gibt's die einzeln zu kaufen. hat da jemand eine Nummer

2. #2 FocusZetec, 11.04.2021
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst die Kappen die den Schweller von vorne verschließen? Also nicht seitlich, sondern von vorne?

Die Telenummern wären laut ford7zap (kannst du auch mal selber nachsehen) 1771888 und 1771885

3. #3 Meikel_K, 11.04.2021
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Du könntest auch mit dem Auto zum Ford-Händler fahren. Der findet das Teil in seinem System und besorgt es innerhalb eines Tages - im Gegensatz zu den Online-Portalen sogar versandkostenfrei. Aber das wäre wahrscheinlich zu einfach.

Wolle1969 gefällt das.
Thema:

Abdeckkappe Schweller vorne

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe Schweller vorne - Ähnliche Themen

1. Ford Focus mk3 bj 2014 abdeckkappe fahrertür

Ford Focus mk3 bj 2014 abdeckkappe fahrertür: hi, Bekomme ich irgendwo im Netz eine Abdeckkappe für die Fahrertür in polar Silber für meinen Focus ? Muss heute entweder entwendet worden oder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken: Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...
  3. Suche FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite)

FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite): Hi zusammen, ich habe bemerkt, dass bei meinem MK1 die Gummidichtung in der Kappe vom Scheinwerfer fehlt (mir aufgefallen, wie ich die Birne...
  4. Biete MK3: Abdeckkappen Scheinwefrer, Dritte LED Bremsleuchte

MK3: Abdeckkappen Scheinwefrer, Dritte LED Bremsleuchte: biete [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] bei Interesse bitte PN Versand möglich