Puma (Bj. 00–02) ECT Abdeckkappen

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Pumaboy, 15.05.2012.

1. #1 Pumaboy, 15.05.2012
    Pumaboy

Pumaboy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 2001, 125 PS
    hi pumabrüder und -schwestern,

ich bräuchte jeweils für links und für rechts die Abdeckkappen der Scheinwerfer.
    Kann mir jemand sagen wo ich welche im Internet bestellen kann? Oder hat jemand noch welche übrig?

könnt mir auch email schreiben mathew_small@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moerbelpeter, 17.05.2012
    Moerbelpeter

Moerbelpeter Neuling

Fahrzeug:
    Puma, '98, 1,7L
    Also auf puma-schmiede.de gibt es welche oder gutes altes ebay ;)

4. #3 KingOfTheBongo, 21.05.2012
    KingOfTheBongo

KingOfTheBongo Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 1999 1,7
    Kann man bei Ford kaufen, sind aber nicht billig. Hast du Löcher für Xenon reingemacht? .-)

Thema:

Abdeckkappen

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken

Stufenheck Heckschürze Abdeckkappe Abschlepphacken: Hallo an alle :) Ich suche die Teilenummer von der Abdeckkappe an der Heckschürze beim Stufenheck. Ich habe einen ganz leichten Heckschaden und...
  2. Suche FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite)

FoFo 1 - Abdeckkappe Scheinwerfer links (Fahrerseite): Hi zusammen, ich habe bemerkt, dass bei meinem MK1 die Gummidichtung in der Kappe vom Scheinwerfer fehlt (mir aufgefallen, wie ich die Birne...
  3. Biete MK3: Abdeckkappen Scheinwefrer, Dritte LED Bremsleuchte

MK3: Abdeckkappen Scheinwefrer, Dritte LED Bremsleuchte: biete [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] bei Interesse bitte PN Versand möglich
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kartentaschen und Fensterkurbelloch-Abdeckkappe gesucht

Kartentaschen und Fensterkurbelloch-Abdeckkappe gesucht: Hallo zusammen, habe meinen "neuen" alten FiestaIII mit ZV und el. FH nachgerüstet. Nun habe ich in den beiden Türverkleidungen zwei Löcher von...