Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abdeckplane Halbgarage

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mk2(Saar), 08.12.2012.

  1. #1 Mk2(Saar), 08.12.2012
    Mk2(Saar)

    Mk2(Saar) Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2,Bj.2008,1.6 TI VCT
    Guten Tag miteinander

    mein Baby friert momentan leider sehr:traurig: und ich möchte ihm eine Halbgarage gönnen.
    Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?(welcher Hersteller, richtige Größe,Wetterbeständigkeit)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckplane Halbgarage

Die Seite wird geladen...

Abdeckplane Halbgarage - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Halbgarage

    Halbgarage: Servus, da ich weder über Garage oder Carport verfüge, wollte ich mir für meinen Max eine Halbgarage zulegen, finde aber keine passende! Kann mir...