1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abdeckung Abscheppöse vorne

Diskutiere Abdeckung Abscheppöse vorne im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für meinen Puma eine Abdeckung der vorderen Abschleppöse im Stoßfänger, sie ist leider seit dem letzten Trackday spurlos...

1. klattj

klattj Benutzer

Fahrzeug:
    Cup-Puma Nr. 1 Das Original
    Hallo,
    suche für meinen Puma eine Abdeckung der vorderen Abschleppöse im Stoßfänger,
    sie ist leider seit dem letzten Trackday spurlos verschwunden:gruebel:,
    Farbe egal,

Gruß Jürgen

2. #2 Wuschel55, 12.04.2015
    Wuschel55

Wuschel55 Neuling

Hallo Jürgen,

suchst du die Abdeckung noch?
    Hätte eine in Blau!

Gruß Birgit

Thema:

Abdeckung Abscheppöse vorne

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Abscheppöse vorne - Ähnliche Themen

1. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  2. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt

Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt: Hey! Bin erst seit heute hier und habe mich hauptsächlich registriert aufgrund eines Problems, welches ich am Fiesta meiner Mutter erkannt habe,...
  4. Abdeckung unter Handschuhfach

Abdeckung unter Handschuhfach: Hallo Zusammen, bei unserem B.Max löst sich eine Abdeckung / Verkleidung unter dem Handschuhfach (Fußraum Beifahrer). Augenscheinlich ist eine...
  5. Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis)

Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis): Kann mir hier jemand Seitenscheibenschachtgummis vorne rechts und links anbieten? Diese sollten noch glatt und nicht aufgequollen sein. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden