Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abdeckung Abschlepphaken Heck

Diskutiere Abdeckung Abschlepphaken Heck im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden bei euch. Bei dem Fiesta meiner Dame (2010er, 1.4 , 70 PS, Diesel) ist...

  1. #1 Der.Chrizi, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden bei euch.

    Bei dem Fiesta meiner Dame (2010er, 1.4 , 70 PS, Diesel) ist uns aufgefallen, dass die hintere Abdeckung für die Abschlepphaken an der Heckstoßstange fehlt.
    Es dreht sich um die kleine Plastikabdeckung im Diffusor, es ist kein Sport, also eine normale Heckstoßstange.
    Könntet ihr mit einer Teilenummer und einen Preis weiterhelfen?

    MfG Crizzl

    Edit: http://s14.directupload.net/file/d/3015/jax9snzb_jpg.htm[​IMG]
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und dann?

    Da es das Ding wohl sowieso nur beim Fordhändler geben wird, würd ich mal direkt einen anrufen. ;)
     
  3. #3 Dengeler, 16.09.2012
    Dengeler

    Dengeler Guest

    Hallo.
    Mit Teilenummer kann ich zwar grad leider net aushelfen, aber so teuer dürfts glaub net sein.
    Denke mal bei Ford original ~10 Euro?!
    Mir wurd mal das ganze Plastikteil geklaut, hatte mich mit der kleinen
    Abdeckung zusammen bei meinem FFH 70 Euro neu gekostet...
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    da ist wohl jemand bei regen zusehr durch pfützen geheizt :>

    es wurde ja schon gesagt zum ffh fahren und neu hohlen woanders bekommst du das nicht und mit pech musste den gesamten diffusor dazu nehmen wie mein vorredner schon sagte wären das wohl 70€...
     
  5. #5 BlackFocus2008, 16.09.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wenn du den komplette Diffusor nehmen musst, hätte da noch einen. :rolleyes:
    Über den Preis werden wir uns dann wohl einig. :boesegrinsen:
     
Thema:

Abdeckung Abschlepphaken Heck

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Abschlepphaken Heck - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

    Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  2. Suche Luftfilterkasten/Abdeckung

    Luftfilterkasten/Abdeckung: Hallo, ich suche für meine Ford Fiesta MK (Bj. 02-06) 1.3l Duratec (51kw) die Abdeckung des Luftfilters(Luftfilterkasten-Deckel). Bei mir sind...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Windlauf Gitter Abdeckung

    Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  5. Transit Custom wo ist der Abschlepphaken

    Transit Custom wo ist der Abschlepphaken: Hallo, kann mir einer sagen wo ich im Transit Custom den Abschlepphaken für vorne zum einschrauben finde? Laut BA soll er im Fach vom Wagenheber...