1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abdeckung Abschleppöse MK7

Diskutiere Abdeckung Abschleppöse MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hey leute, suche für meinen fiesta mk7 1.6l Sport 120PS bj. 2009, wie der titel schon sagt, die abdeckung für die anschraubbare abschleppöse an...

1. wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    hey leute,

suche für meinen fiesta mk7 1.6l Sport 120PS bj. 2009, wie der titel schon sagt, die abdeckung für die anschraubbare abschleppöse an der front! diese ist mir leider irgendwie abhanden gekommen und habe sie im netz nirgends einzeln gefunden :(
    mit wieviel talersen müsste ich beim "freundlichen" rechnen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 14.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2013
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Hi, beim neuen Sport kostet diese etwa 40 €uro. Ich schätze, das die "Alte" in etwa das selbe kostet. Und für nochmal 120 € dazu, kriegst Du den Diffi vom neuen Sport. Etwas heftig, was die Plastikteile kosten.
    Da ja einige bei ihren Fiestas den Diffi vom ST verbauen, gibt's diese evtl. günstig gebraucht. Und sorry, meiner ist schon versprochen.

4. #3 BlackFocus2008, 14.08.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ab und an sind auch mal welche in der Bucht drin.

Sent from my iPhone5 using Tapatalk

5. wHitE

wHitE Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, 2009, 1.6 Ti-VCT
    danke für die antworten...40€ is heftig...also ich hab trotzdem mal nachgefragt beim freundlichen und dieser meinte, ja er hats nicht da aber wird bestellt...kostet 3-4€ so round about! hm...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Abschleppöse MK7

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Abschleppöse MK7 - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche Frontschürze Fiesta MK7 ST

Frontschürze Fiesta MK7 ST: Bin auf der Suche nach einer frontschürze vom Fiesta ST ab Bj 2013 am liebsten in frostweiss. Gern auch die Motorhaube und /oder Scheinwerfer....
  5. Ford Fiesta MK7 Fußmatten

Ford Fiesta MK7 Fußmatten: Hallo! Bin auf der Suche nach neuen Fußmatten für meine Fiesta MK7 Bj2012. Kann mir jemand welche empfehlen? Zur Zeit habe ich die Champions...