Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abdeckung Armaturenbrett/Türdichtung

Diskutiere Abdeckung Armaturenbrett/Türdichtung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo-Freunde. Ich habe seit einigen Tagen einen 2001er Mondeo MK3, wie mir jedoch aufgefallen ist, hat der Vorbesitzer an den Abdeckungen...

1. #1 Danielköln, 13.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2010
    Danielköln

Danielköln Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001
    Hallo Mondeo-Freunde.

Ich habe seit einigen Tagen einen 2001er Mondeo MK3, wie mir jedoch aufgefallen ist, hat der Vorbesitzer an den Abdeckungen am Armaturenbrett in der Nähe der Türichtung unfachmännisch herumgefummelt und dabei einige der Haltenasen abgebrochen.
    Ich bin definitiv kein Auto-Bastelfreak, störe mich aber dennoch an solcher Pfuscherei und habe mir also beim Fordhändler diese Abdeckungen für beide Seiten neu gekauft.
    Die alten sind auch mittlerweile runter, ich schaffe es jedoch nicht, die neuen zu befestigten.
    Hatte jemand diese Teile schonmal runter und kennt einen Geheimtip wie man sie befestigt?
    Den Weg über den Händler möchte ich mir aus Zeitgründen nämlich eigentlich sparen.
    Anbei nochmal ein Foto, damit auch jeder weiß, wovon ich spreche.

Liebe Grüße,
    Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Armaturenbrett/Türdichtung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Armaturenbrett/Türdichtung - Ähnliche Themen

1. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Armaturenbrett Kabelbaum

Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...