1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abdeckung Boxen von Türpappe

Diskutiere Abdeckung Boxen von Türpappe im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Bei mir ist letztin die Box auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim wechseln hab ich dann allerdings dieses Gitter davor etwas kaputt gemacht...

1. #1 fusion_fahrer, 23.05.2012
    fusion_fahrer

fusion_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 03,1.4 Benzin/Fiesta, 96, 1.25 Zetec-S
    Bei mir ist letztin die Box auf der Beifahrerseite kaputt gegangen. Beim wechseln hab ich dann allerdings dieses Gitter davor etwas kaputt gemacht :rolleyes: und brauch ein neues :rotwerden: Kennt jemand die Teilenummer oder hat eines da ? Es handelt sich um einen MK4 Baujahr 1996 und da brauch ich für die große Box unten eben nur das Gitter :augenkneifen:
    und hier noch die Infos zum Fahrzeug:
    Lackierung: Phönix-Blau Innenfarbe: Blau Innerer Trim: Palette (3)
    Wäre cool, wenn da jemand was hätte (ich zahls auch ;) ) oder mir die Teilenummer nennen könnte :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fusion_fahrer, 24.05.2012
    fusion_fahrer

fusion_fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Fusion, 03,1.4 Benzin/Fiesta, 96, 1.25 Zetec-S
    - Habs jetzt geklebt also brauch ichs nimmer :)

Thema:

Abdeckung Boxen von Türpappe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Boxen von Türpappe - Ähnliche Themen

1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Boxen aufwerten(Bass)

Boxen aufwerten(Bass): Hallo Zusammen, hat einer denn schon mal sowas in seinen C Max oder generell verbaut? Mac Audio Ice Cube 108 F Aktiver Underseat-Subwoofer mit...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...