Abdeckung der AHK löst sich....

Diskutiere Abdeckung der AHK löst sich.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde. folgendes Problem (Foto anbei) : Nach längeren Vollgasfahrten (ja sowas gibbet noch) stelle ich dann beim parken fest ,...

1. #1 Zapfer06, 07.05.2007
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

Hallo liebe Gemeinde.

folgendes Problem (Foto anbei) :

Nach längeren Vollgasfahrten (ja sowas gibbet noch) stelle ich dann beim parken fest , das sich die Abdeckung der abnehmbaren AHK sich versucht selbstständig zu machen.
    Mir ist ja bekannt , das Ford recht flexible (wabbelige) Stoßfänger hat , aber das ist mir dann doch zu flexibel.
    Hat jemand nen Tip (besonders die Profis...?) ob das ein bekanntes Problem ist , oder ob er das kennt....

Meiner ist ein 07´er Mondeo Turnier (last Edition)....

Danke für eure Hilfe:tanzend:

Anhänge:

2. #2 Mondeo 2364, 08.05.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max
    Mercedes190E Rosso,190 2,3
    Mercedes S205
    Meine Abdeckung ist mir verloren gegangen oder hat mir jemand geklaut , mein Schwager hat meine neue Abdeckung jetzt mit 2Schrauben fest gemacht denn dieses kleine Plastickteil kostet fast 60Euro , wir sind net arm aber der Preis ist mir gleich auf den Magen geschlagen , ach ja mein Mondi ist Ez. 2005 und die Abdeckung ist nicht lackiert !!!! MfG Mondeo

Thema:

Abdeckung der AHK löst sich....

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der AHK löst sich.... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...
  2. AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten

AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten: Hi, ich schon wieder , ich habe noch eine Frage, ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, welche Erfahrungen habt ihr damit schon...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...