Abdeckung der AHK löst sich....

Diskutiere Abdeckung der AHK löst sich.... im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde. folgendes Problem (Foto anbei) : Nach längeren Vollgasfahrten (ja sowas gibbet noch) stelle ich dann beim parken fest ,...

  1. #1 Zapfer06, 07.05.2007
    Zapfer06

    Zapfer06 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde.

    folgendes Problem (Foto anbei) :

    Nach längeren Vollgasfahrten (ja sowas gibbet noch) stelle ich dann beim parken fest , das sich die Abdeckung der abnehmbaren AHK sich versucht selbstständig zu machen.
    Mir ist ja bekannt , das Ford recht flexible (wabbelige) Stoßfänger hat , aber das ist mir dann doch zu flexibel.
    Hat jemand nen Tip (besonders die Profis...?) ob das ein bekanntes Problem ist , oder ob er das kennt....

    Meiner ist ein 07´er Mondeo Turnier (last Edition)....

    Danke für eure Hilfe:tanzend:
     

    Anhänge:

  2. #2 Mondeo 2364, 08.05.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Meine Abdeckung ist mir verloren gegangen oder hat mir jemand geklaut , mein Schwager hat meine neue Abdeckung jetzt mit 2Schrauben fest gemacht denn dieses kleine Plastickteil kostet fast 60Euro , wir sind net arm aber der Preis ist mir gleich auf den Magen geschlagen , ach ja mein Mondi ist Ez. 2005 und die Abdeckung ist nicht lackiert !!!! MfG Mondeo
     
Thema:

Abdeckung der AHK löst sich....

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der AHK löst sich.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Dachhimmel löst sich

    Dachhimmel löst sich: Bei meinem 2003er Maverick löst sich der Dachhimmel Richtung Heckklappe ab. Habe gehört das wäre ein häufiges Problem beim Maverick. Wie habt ihr...
  3. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...
  4. Biete Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder

    Edelstahl Fußstützen Abdeckungen Schilder: Biete verschiedene Edelstahl-Fußstützen Edelstahl-Abdeckungen Edelstahl-Schilder für Ford B-MAX MK1 2012 - … Ford C-MAX MK1 2003 - 2007...
  5. Einbau AHK für S-Max

    Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....