Abdeckung der Sitzklappvorrichtung

Diskutiere Abdeckung der Sitzklappvorrichtung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Freunde, bei unserem Grand C Max Baujahr 2014 ist ein Mißgeschick passiert . Beim Umklappen der Rücksitzbank auf der Beifahrerseite,...

1. #1 Nikinadi, 20.08.2018
    Nikinadi

Nikinadi Neuling

Fahrzeug:
    Ford grand c max, 2014, Dieselmotor,
    Hallo Ford Freunde,
    bei unserem Grand C Max Baujahr 2014 ist ein Mißgeschick passiert . Beim Umklappen der Rücksitzbank auf der Beifahrerseite, ist ein Metallstulück abgebrochen. Jetzt kann ich die Rücklehne nicht mehr zurückklappen. Wie kann ich die Kunstoffabdeckung seitlich des Sitzes bei dem Klapphebel abnehmen, damit man besser an die Mechanik ran kommt. Wer kann mir helfen. LG nikinadi

Thema:

Abdeckung der Sitzklappvorrichtung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung der Sitzklappvorrichtung - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Gummi Abdeckung

Gummi Abdeckung: Kamir hir zufällig sagen wie diese Abdeckung heist[ATTACH]
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue Zündkabel - ohne Abdeckung?

Neue Zündkabel - ohne Abdeckung?: Hallo Leute, muss aufgrund eines Marderschadens leider (mal wieder) die Zündkabel wechseln. Habe welche von Herth+Buss bestellt. Beim Wechsel...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ersatz für Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage

Ersatz für Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo zusammen! Mir ist mal wieder die Abdeckung der Scheinwerfereinigungsanlage :wegrennen:weggeflogen - hat ja auch vier Jahre gehalten...
  4. Pollenfilter / Innenraumfilter Abdeckung befestigen

Pollenfilter / Innenraumfilter Abdeckung befestigen: Hallo zusammen, Ich hab meinen Pollenfilter getauscht und meine den Deckel der Fimterkammer nicht mehr richtig drauf zu bekommen. Am oberen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden