Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abdeckung Domlager fehlt!??

Diskutiere Abdeckung Domlager fehlt!?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe kürzlich bei mir entdeckt, dass in Fahrrichtung das linke Domlager eine Abdeckung hat, das rechte jedoch nicht. Ist das normal oder...

1. #1 KaiHawaii79, 20.01.2014
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Hallo,
    habe kürzlich bei mir entdeckt, dass in Fahrrichtung das linke Domlager eine Abdeckung hat, das rechte jedoch nicht.
    Ist das normal oder fehlt bei mir da was?

05012014414.jpg 05012014415.jpg

Die Mutter vom rechten Lager bzw. vom Stoßdämpfer ist entsprechend schon angegeammelt bzw. verrostet. Hab jetzt erstmal ordentlich WD40 drauf.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 20.01.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das ist original so ;)

3. #3 KaiHawaii79, 21.01.2014
    KaiHawaii79

KaiHawaii79 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Mod. 2010 1.6TDCI
    Ok :mies: Was mag das wohl für Gründe haben :gruebel:

Thema:

Abdeckung Domlager fehlt!??

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Domlager fehlt!?? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Abdeckung Umgebungslicht

Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...